Kent oder Hai Kragen bei Business Hemden?

8
eingestellt am 13. Feb 2017
Hallo!

Bevorzugt ihr bei Business Hemden Kent oder Hai Kragen? Hatte bis vor kurzem nur welche mit Kent Kragen, aber dann habe ich in einem Outlet Store ein schönes Windsor Hemd mit Hai Kragen gekauft und zögere jetzt etwas es auch zu tragen.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Ich bevorzuge den Kent Kragen.

13436553-XSAXw.jpg
Ich meine bis vor 10, 15 Jahren gab es kaum andere als den Kent.
Avatar
GelöschterUser448305
Alles nur kein Button Down
Haben alle ihren Reiz.. Für Schleifen nur Kläppchen oder Vatermörder....
seit wann trägt Frau @MSchaffrath denn überhaupt Hemden mit Haifischkragen ?!

PS: mir gefällt der Kent Kragen am besten
Bearbeitet von: "jannie911" 13. Feb 2017
GelöschterUser44830513. Feb 2017

Alles nur kein Button Down



Ich bin jetzt kein Hemdträger, aber was spricht gegen den Button Down?
sukk0r13. Feb 2017

Ich bin jetzt kein Hemdträger, aber was spricht gegen den Button Down?



Galt mal als reines Freizeithemd, das immer ohne Binder getragen wurde. Mittlerweile aber auch nicht mehr so strikt vertreten. Es kommt immer auf den Anlass/Umgebung an. Business ist nicht gleich Business bzw. wird anders definiert.
Ganz ganz ganz klassisch und sicher, bist du mit dem Kent bzw. new/modern Kent
Carbyne13. Feb 2017

Ich bevorzuge den Kent Kragen.[Bild]


Auf dem Bild fehlt der Reverskragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler