Abgelaufen

Kenwood KM260 Prospero ab 88€ - Küchenmaschine

7
eingestellt am 18. Nov 2012

Und noch ein Saturn Sonntagsangebot:



Wer eine Küchenmaschine sucht und nicht direkt 200€ oder mehr ausgeben will, sollte sich die KM260 vielleicht etwas genauer angucken, denn die 8 Amazon Kunden sind sehr zufrieden – 4,5 Sterne.


Gelobt wird das schöne Design und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Kunde geht etwas genauer auf die Vor- und Nachteile ein. Er ist zufrieden und nutzt die Maschine wohl schon 4 Jahre. Hier heißt es aber auch, dass man sich dringend an die Maximalmenge 500g Mehl + Zutaten halten sollte, denn gerade bei zähem Teig wird es dann wohl schon etwas wackelig und da einige Teile aus Plastik sind, wäre das auf Dauer wohl nicht sehr gut. Für den Gelegenheitsgebrauch, aber wahrscheinlich ausreichend. Der ambitionierte Hobbykoch geht wahrscheinlich eine Klasse weiter höher.


560433.jpg


Technische Daten:


Leistung 600W • 6 Geschwindigkeitsstufen plus Impulsstufe • Fassungsvermögen Edelstahl-Schüssel 4.3l • Fassungsvermögen Mixbecher 1.5l • 3 Zubehörteile • alle abnehmbaren Teile spülmaschinengeeignet




Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer

Kein schlechtes Angebot.
Bin allerdings überzeugter von diesem Bosch Gerät!
amazon.de/gp/…i00

und das Angebot kann locker mit dem Kenwood Gerät mithalten.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

ich warte noch auf ein angebot für den kitchen aid :-):-)

Bei amazon steht 600W, bei Saturn 700W.

Die Kenwood sieht aber auf jeden Fall besser aus als die Bosch.

Ich hatte die gleiche und kann nur empfehlen die Rechnung gut aufzuheben, da der Garantiefall mit Sicherheit eintreten wird. Das Gerät an sich ist gut und reicht locker für den Hausgebrauch, hält aber nicht sehr lange. Es ist eine Schutzfunktion eingebaut, so dass sie nur funktioniert wenn der Arm eingerastet ist. Hier scheint der Fehler zu legen denn irgendwann muss man den Arm immer häufiger neu einrasten lassen bis die Maschine startet. Kurze Zeit später läuft sie dann gar nicht mehr an. Ich habe nach dem 2. Gerät aufgegeben und das Tauschgerät bei Ebay verkloppt. Nun nutze ich ein Gerät von Bosch.
Die Prospero ist offensichtlich nicht mit den Geräten aus Kenwoods Major oder Chef Serie zu vergleichen.

Meinzzz

Zur Info für andere Käufer:
Bei meiner Maschine fehlten die auf der Website unter Lieferumfang aufgeführten Zubehörteile Food Processor und Zitruspresse. Dass diese Teile mit zum Lieferumfang gehören, hat vielleicht der ein oder andere übersehen, denn bei anderen Angeboten (am... etc.) stehen sie m. E. nicht dabei.

Dem Service-Mitarbeiter bei Saturn, den ich am Telefon hatte, kam das Problem bekannt vor. Er hat mir zugesagt, dass die Teile nachgeliefert werden bzw. sich deshalb ein Kollege aus der Logistik innerhalb von ein paar Tagen bei mir melden wird. Dann hoffen wir mal das Beste...

Ja mimi, auch fehlendes zubehör erkannt. Angerufen und selbe Antwort. Bei Amazon passt das versprochene zubehör gar nicht auf die Maschine. Abwarten, falls jemand weitere Infos hat wäre es interssant zu wissen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler