Beliebteste Kommentare

Admin

So jetzt mal kurze klare abschließende Worte von mir dazu - keule_257 ( mydealz.de/pro…257 ) war bereits mehrfach verwarnt sich zusammenzureisen - er war auch schon 6 Tage lang gebannt. Er schafft es nicht, sich an einen normalen Umgangston zu halten. Dann ist auch einfach Mal schluß, da muss man sich nicht noch beschweren.

Es ist ja schön und gut, dass es euch auch interessiert, aber am Ende des Tages kann man eben als User nicht alles sehen, da viele der Beleidigungen bereits gelöscht wurden.

P.S. Ich mache jetzt hier zu und hier gehts weiter:
mydealz.de/div…e=3



9 Kommentare

ab9qnom1xnvu.png

Das waren wohl einige User, die sich angesprochen gefühlt haben. Da beschwert sich jemand, dass man gleich dumme Kommentare bekommt, wenn man etwas Konstruktives schreibt und schon wir man dumm angeschrieben und gefragt "ob man 10 Jahre alt" ist. Die Löschung des Posts bestätigt das umso mehr.

so viel Mist, wie er zT postet kein Wunder...

Scissorhands

Das waren wohl einige User, die sich angesprochen gefühlt haben. Da beschwert sich jemand, dass man gleich dumme Kommentare bekommt, wenn man etwas Konstruktives schreibt und schon wir man dumm angeschrieben und gefragt "ob man 10 Jahre alt" ist. Die Löschung des Posts bestätigt das umso mehr.



Er hat schon seine "eigene Art" sich zu beschweren und Leute das spüren zu lassen. Aber trotzdem muss man das, anonymisiert hinter einem Bildschirm, doch ertragen können als erwachsene Persönlichkeit?!

Mein ursprünglicher Text dazu (kam nicht mehr vor der Löschung zum abschicken):

Was du ironisch findest, finde ich zynisch. Deine Kommentare sind oft sehr hart formuliert und meistens auch wenig hilfreich wenn man nicht noch mit Eigeninitiative das buddeln anfängt. Persönlich habe ich kein Problem damit, da ich diese Sprache auch spreche aber viele andere sehen das nicht so. Da besteht eher handlungsbedarf auf deiner Seite würde ich sagen.

Wir sollten uns alle etwas mehr bemühen auf eine gemeinsame Sprache zu kommen. Und aus Mydealz eine weitestgehend zusammenhaltende Community machen. Wenn aber jeder versucht sich ein Alleinstellungsmerkmal (nicht mal auf dich bezogen) zu bauen, wirds hier duster. Dazu sollten aber auch die "faulen" Leute darauf achten mal etwas das Gehirn anzuwerfen und nicht komplett sinnlosen Quatsch zu veröffentlichen - kann mich hierbei auch gerne selbst an der Nase packen


3 2 1...

Revolvermann

3 2 1...



Meinst du?

Xysos

Er hat schon seine "eigene Art" sich zu beschweren und Leute das spüren zu lassen. Aber trotzdem muss man das, anonymisiert hinter einem Bildschirm, doch ertragen können als erwachsene Persönlichkeit?!



Da magst du Recht haben. Mir war er jetzt mit seinen Kommentaren kein großer Begriff, jedoch war der Post im Grundsatz in Ordnung. Aus solchen Gründen schreibe ich auch nur noch ungerne Kommentare. Oft wird man nur blöd angemault, auch wenn man nur helfen will. In den Schulen sollte mal dringend ein verbindlicher Internetfüherschein eingeführt werden.

Admin

So jetzt mal kurze klare abschließende Worte von mir dazu - keule_257 ( mydealz.de/pro…257 ) war bereits mehrfach verwarnt sich zusammenzureisen - er war auch schon 6 Tage lang gebannt. Er schafft es nicht, sich an einen normalen Umgangston zu halten. Dann ist auch einfach Mal schluß, da muss man sich nicht noch beschweren.

Es ist ja schön und gut, dass es euch auch interessiert, aber am Ende des Tages kann man eben als User nicht alles sehen, da viele der Beleidigungen bereits gelöscht wurden.

P.S. Ich mache jetzt hier zu und hier gehts weiter:
mydealz.de/div…e=3



Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1415
  2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
  3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
  4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

Weitere Diskussionen