Keys über MyDealz verschenken

13
eingestellt am 4. Jan
hallo,

ich habe das Humble Choice Bundle, allerdings gefallen mir nicht alle Spiele darin. Diese würde ich gerne hier verschenken, weiss aber nicht ob das

1. hier erlaubt ist
2. wie genau es am besten sein soll

es gibt für mich zwei möglichkeiten, nämlich die keys per PM zu verschicken, oder diese zu posten, und der schnellste kriegt den key halt.

ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche richtung da am besten wäre.

danke & Gruß, Thomas.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Soviel ich weiß ist verschenken hier erlaubt / geduldet. Persönlich würde ich die PM Variante bevorzugen, so kannst du auch wirklich sicher sein, dass der Key an einen User der Community geht und nicht von irgendjemand anonymes abgegriffen wird.
13 Kommentare
Soviel ich weiß ist verschenken hier erlaubt / geduldet. Persönlich würde ich die PM Variante bevorzugen, so kannst du auch wirklich sicher sein, dass der Key an einen User der Community geht und nicht von irgendjemand anonymes abgegriffen wird.
axoliz04.01.2020 08:07

Soviel ich weiß ist verschenken hier erlaubt / geduldet. Persönlich würde i …Soviel ich weiß ist verschenken hier erlaubt / geduldet. Persönlich würde ich die PM Variante bevorzugen, so kannst du auch wirklich sicher sein, dass der Key an einen User der Community geht und nicht von irgendjemand anonymes abgegriffen wird.


1+
Klar ist das erlaubt. Falls sie nicht schon weg sind, würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße
Definitiv PM sonst greift sich die irgend ein undankbarer Penner ohne sich wenigstens zu bedanken.
TheOldJoke04.01.2020 09:13

Definitiv PM sonst greift sich die irgend ein undankbarer Penner ohne sich …Definitiv PM sonst greift sich die irgend ein undankbarer Penner ohne sich wenigstens zu bedanken.


Standard zb in den UD Deals. Die GS wandern dann mal weiter negativ ausgelegt in iwelche Portale und werden zu Cash gemacht.

Da bringt der Support gleich doppelt Spass'

PS aber selbst das kannste einigen Supportern sagen, die befeuern durch das 'freie Einstellen' solche Dinge noch ganz gut
(sehe ich dann immer anhand der Neuregistrierungen)

Edith: sorry für den halbem OT... musste mal raus
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 4. Jan
Liste auf was du hast und verschenke sie dann am besten per PN an aktive User.
Ok, und ich welche Kategorie soll ich das dann hier einstellen ?
TheNostalgicDreamer04.01.2020 09:57

Ok, und ich welche Kategorie soll ich das dann hier einstellen ?


Diverses > Fragen und Antworten.....

@oepfi verschenkt gerne mal
Keys in einem Sammel-Fred. Schreib ihm doch mal.
@EinfachTomek ich habe dir mal eine PN geschickt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler