KFZ online Vergleich

10
eingestellt am 20. Mai
Hallo Freunde,

Ich suche ein neues Auto. Ich habe schon mehrere Seiten gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr weitere kennt?
Ich kenne: meinauto.deapl.deneuwagen-online.infonetcar.de wobei letztes fast nie funktioniert.
Dann noch autohaus24, wobei der Service unterirdisch bei mir war. Hab nie eine Antwort bekommen. Außerdem will ich nicht leasen.
Kennt ihr noch weitere?

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Warum ein neues und keine Tageszulassung oder Jahreswagen?
Weil ich gerne genau die Ausstattung möchte. Und ein Jahreswagen von Händler hat kaum mehr Rabatte als ein neuer von einem solchen Portal.
Herrje!
Suche dir das Auto aus, das du willst, und kaufe es einfach.
Alles andere ist Firlefanz und nutzt dir nichts - deklassiert dich nur als „jemanden“, der (ausgerechnet) MyDealz über seine eigenen Interessen stellt.
Tu‘ das nicht!
Bearbeitet von: "JurTech1" 20. Mai
JurTech120.05.2019 20:33

Herrje! Suche dir das Auto aus, das du willst, und kaufe es einfach.Alles …Herrje! Suche dir das Auto aus, das du willst, und kaufe es einfach.Alles andere ist Firlefanz und nutzt dir nichts - deklassiert dich nur als „jemanden“, der (ausgerechnet) MyDealz über seine eigenen Interessen stellt.Tu‘ das nicht!


Check ich nicht. Ich will doch n Neuwagen. Aber halt nicht viel zu viel zahlen.
KKKlaus20.05.2019 20:34

Check ich nicht. Ich will doch n Neuwagen. Aber halt nicht viel zu viel …Check ich nicht. Ich will doch n Neuwagen. Aber halt nicht viel zu viel zahlen.


Was checkst du denn nicht? Deine eigene, fehlerhafte Erwartungshaltung?
Niemand will mehr zahlen, als er muß.
Da bist du in allerbester Gesellschaft.
Ein persönlicher Traumwagen (auch wenn es eine „Ente“ ist, die lange nicht mehr hergestellt wird) kostet immer „das (erkannte) Eigeninteresse“ mehr.
Also suche bei denjenigen, die dieses Eingeninteresse zutreffend bewerten.
MyDealz ist das nicht.
Bearbeitet von: "JurTech1" 20. Mai
KKKlaus20.05.2019 20:49

Ich glaube dass das der gleiche Anbieter wie meinauto.de ist. Trotzdem …Ich glaube dass das der gleiche Anbieter wie meinauto.de ist. Trotzdem vielen Dank.


Und du kommst immer noch nicht auf die Idee, bei denen zu suchen, die dein Traumauto in organiserten Clubs beweihräuchern?
Das läßt jetzt wirklich an dir zweifeln.
carwow.de

Je nach Hersteller würde ich dir aber auch eine Suche nach Jahreswagen auf den üblichen Portalen empfehlen.
Wenn die gewünschte Marke nicht zu klein und deine Ausstattungswünsche nicht zu extravagant sind (Farbe Pink, Mekka-Paket, etc) solltest du da auch gute Angebote finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen