KFZ Versicherung: Frage zu SF Verfall

4
eingestellt am 8. Jul
Hallo zusammen,
bevor ich ein entsprechendes Forum suche und mich da registriere, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen!?

Ich habe 2 Policen auf meinen Namen.
1x von meiner Mutter auf mich überschrieben, worauf das Auto meiner Frau versichert ist. Ich selbst fahre einen Firmenwagen.

Meine eigenen "Prozente" (SF8 ) ruhen und verfallen am 07.11. - diese benötige ich aber erst im Oktober 2019 wieder.

Wie manage ich das Eurer Meinung am besten, um diese über das zusätzliche Jahr zu retten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wenn Prozente deiner Mutter auf dich überschrieben sind und mit denen grad ein Vertrag läuft, warum sollen deine Prozente ruhen?
Altes Motorrad oder Roller anmelden.
Bloß nicht selber googlen, denn das könnte zu diesem Ergebnis führen und Nebenwirkungen auslösen:
(pars pro toto) presseportal.de/pm/112681/3174163
Bearbeitet von: "JurTech1" 8. Jul
JurTech1vor 1 h, 23 m

Bloß nicht selber googlen, denn das könnte zu diesem Ergebnis führen und Ne …Bloß nicht selber googlen, denn das könnte zu diesem Ergebnis führen und Nebenwirkungen auslösen:(pars pro toto) presseportal.de/pm/112681/3174163


Danke!
So was habe ich gesucht (und nicht gefunden). Jetzt weiß ich, wie ich's regeln kann.

@Krummi hatte ich auch dran gedacht, wäre Plan B.

@Toleg ich habe 2x "Prozente"
Bearbeitet von: "SaschaS12" 8. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler