KFZ-Versicherung für den 1. März oder 1. April jetzt abschließen und Cashback abgreifen?

1
eingestellt am 26. Nov 2017
Hallo, und zwar habe ich momentan ein Fahrzeug bei einer Versicherung versichert.

Zwischen dem 1. März und 1. April nächsten Jahres möchte ich mein Cabrio wieder Anmelden, und mein jetziges Fahrzeug wird abgemeldet. (Ich will kein Saisonkennzeichen, flexibilität)

Darf ich jetzt bereits eine kfz-Versicherung für den 1. März 2018 abschließen, obwohl ich momentan mit einem Fahrzeug bei einer Versicherung versichert bin? Das Cabrio würde ich wohl bei einer anderen Versicherung versichern, und nicht bei der versicherung, bei der ich mein jetziges Fahrzeug versichert habe!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Klar darfst du. Du darfst so viele Autos versichern wie du möchtest. Musst nur die Rechnungen bezahlen

Ich kann mir zwar vorstellen um was es geht, SF-Klasse? Aber die Frage hast du nicht gestellt

Am einfachsten klärst du es einfach mit der Versicherung, bei der du dein Cabrio anmelden willst. Sie können dir die Fragen zu 100% beantworten.
Bearbeitet von: "Backautomat" 26. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler