ABGELAUFEN

Kfz-Versicherung mit Qipu - Wo bleiben die lukrativen Angebote ?

Hallo zusammen,

transparo wird bei Qipu ja leider nicht mehr gelistet, mit dem letztjährigen Qipu-Cashback in Höhe von 75 Euro konnten einige ganz gute Schnäppchen bei der Kfz-Versicherung machen.

Bislang sieht es bei Qipu für dieses Jahr ziemlich mau aus. Es sind bisher nur:

- 20 Euro CB bei Asstel
- 25 Euro CB bei Geld.de
- 30 Euro CB bei AllSecur
- 30 Euro CB bei FinanceScout24
- 35 Euro CB bei der DEVK
- 50 Euro CB bei Direct Line
- 60 Euro CB bei DA Direkt


zu finden. Da die Angebote i.d.R. bei den Anbietern direkt und nicht bei einem Vergleichsportal sind, wird der Vorteil über CB meistens direkt wieder "aufgefressen" oder es bleiben im besten Fall nur ein paar lumpige Euro übrig.

Da es gaaaaanz langsam in Richtung November geht, werden sicherlich die Ersten schon anfangen zu vergleichen.

Ist noch mit besseren CB-Angeboten zu rechnen oder war´s das für dieses Jahr ?

Korrektur
- iBen83

10 Kommentare

Die heiße Phase ist doch immer erst im November soweit ich mich erinnern kann. Da wird man doch bei der Fernsehwerbung auch immer bombadiert mit Kfz-Versicherungs-Werbung.

Ja, meist im November. Und letztes Jahr waren es über qipu / transparo zweitweilig sogar 90 EUR.

Wahrsagerin.jpg

Noch etwas Geduld

Gibt doch 60 Euro bei topTarif

Admin

So ist es. Die richtige Action geht erst in ~2-4 Wochen los

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich bin gespannt was da noch so kommt...

Schade, dass Transparo raus ist... Die Boni waren echt super!

Joop ist noch zu früh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen