Kfz-Versicherung Vergleichsportale mit Vorversicherung Ausland

4
eingestellt am 18. Feb 2021
Moin zusammen,

Auto gekauft Ende nächster Woche holen wir es ab. Jetzt natürlich Versicherungssuche – leider bringen mich die Portale (Check24, Verivox etc) nicht weiter, da bei uns eine Vorversicherung im Ausland (Österreich) besteht und da ein anderes System (Bonus/Malus, wir haben die beste Stufe 00) statt SF-Klasse benutzt wird und ich überdies nur deutsche Versicherungen als Vorversicherer auswählen kann.

Kann also nicht vergleichen.

War jemand schon mal in gleicher Situation? Wie finde ich nun einen Vergleich? Sind da völlig unbewandert, in Österreich haben wir einen umtriebigen Versicherungsmakler, der will aber nicht am dt. Markt tätig werden.

Was sind denn grundlegend so günstige Versicherungen bei Teilkasko (Regionalstufe 7, Teilkaskostufe 21), die es sich lohnt, mal anzuschauen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar