KFZ VERSICHERUNG WECHSEL WEGEN FAHRZEUGWECHSEL

5
eingestellt am 20. Jan 2015
Hallo Leute,hab da mal eine frage, habe letztes jahr bei top Tarif mit Qipu Cashback eine Kfz Versicherung abgeschlossen und Cashback auch bekommen.
Da jetzt der Zweitwagen verreckt ist und wir uns jetzt ein anderes zulegen wollen,müssen wir bei der alten Versicherung bleiben oder können wir eine andere nehmen.
Und was passiert mit dem erhaltenem Cashback evtl.zürückzahlen.

danke im voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Feststelltaste kaputt?

Verfasser

ja hat ne macke.

Avatar

GelöschterUser178172

toptarif.de/kfz…sel

so schwer war das jetzt nicht ;-)

Warte mit dem Cashback einfach mal ab.
Bei deiner alten Versicherung hast Du ein Sonderkündigungsrecht bei einem Fahrzeugwechsel; hierzu ein Formular von der directline Versicherung
directline.de/dow…pdf

Beim Fahrzeugwechsel braucht man nicht zu kündigen. Einfach umschauen und mitner EVB vom anderen Unternehmen den neuen Wagen zulassen. Hier aber prüfen ob du bei der bisherigen Versicherung eine Sondereinstufung hattest. Die wird üblicherweise nicht weiterbestätigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text