KFZ: Wo gibt es aktuell Inzahlungnahmeprämien?

5
eingestellt am 5. Dez 2017
Hi zusammen,

kennt jemand zufällig einen Händler bzw. ein Autohaus, wo es derzeit eine attraktive Inzahlungnahmeprämie (nicht Euro 1-4 Umweltbonus) gibt? Idealerweise VW, Audi, Mercedes oder BMW.

Danke vorab
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Gut verhandeln
Verfasser
flb5. Dez 2017

Gut verhandeln


Das ist ja mal ein heißer Tip
Radfahrer5. Dez 2017

Das ist ja mal ein heißer Tip



Ja allerdings. Weil der Preis für die Inzahlungnahme nicht so wichtig ist. Am Ende sollte der Endpreis zählen.
Ein guter Freund von mir ist im Vertrieb eines Autohauses und der sagt auch, dass der Endpreis bei diesen Prämien i.d.R. nicht wirklich niedriger ist.
Verfasser
Ja das stimmt schon, was zählt ist der Preis der unterm Strich bei rauskommt. Solche Prämien können nichtsdestotrotz ein zusätzlicher Anreiz sein.
Inzahlungnahme ist nicht alles, da meist mit Ausschlüssen verbunden. Heißt dann bei VW und Co. keine Konzernmarken. Extrem selten das dem nicht so ist. Es gibt auch Kundenprämien. Diese sind an keine Bedingungen gebunden. Meistens gleichwertig mit einer Inzahlungnahme. Ausnahme: der Hersteller will ein bestimmtes Modell in den Markt drücken. Solltest du Selbständig sein oder jemanden mit Schwerbehindertenschein >50% in der Familie haben (Einschränkung: Zulassung auf Ausweisinhaber mit Halter/Nehmer Trennung in der Versicherung) fährst du zu 99% besser als mit Inzahlungnahme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler