Kicker-Abo - Wo muss es gekündigt werden

12
eingestellt am 18. Feb
Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann jemand helfen oder hat eine Idee.
irgendwann im November/Dezember gab es die Option ein Zeitschriftenabo gratis zu abonieren. Ich habe mich für den Kicker entschieden.
Es war definitiv nichts mit Verrechnungsscheck oder Kosten. Mir wurde bisher nix abgebucht.

Leider habe ich die Mails nicht aufgehoben und mir auch keinen Link gesetzt. Irgendwo müsste ich allerdings kündigen.
Geht das eventuell auch direkt über den Kicker?
Hat hier sonst jemand an der Aktion teilgenommen und noch einen Überblick welcher Deal das gewesen ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Schon mal die Suche genutzt? Könnte zB der hier sein: mydealz.de/dea…723
'ne, war ein jahresabo
Seit 2010 angemeldet und keine Ahnung? Ohje.. such nach dem Deal. Woher sollen wir wissen wo du das Abo abgeschlossen hast?
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Ich habe am 04.12.19 ein Halbjahresabo beim PresseShop abgeschlossen. Das Abo war nicht selbstkündigend und wurde hier irgendwo gepostet :-)
Vielleicht bringt Dir die Terminnennung etwas!
Kicker Abo muss grundsätzlich beim Calli persönlich gekündigt werden.
Einfach mal deine mails durchsuchen. Dann kommst du zur Abo-Bestätigung.
Wieso löscht man so wichtige Mails?
Vorweg: Kann natürlich jedem passieren, dass man „ausversehen“ Bestätigungsmails über Verträge löscht.

ABER: Das sind dann meistens diejenigen, die von Abzocke etc reden, wenn dich das plötzlich verlängert .. :/
Schau doch mal auf dem Adressaufkleber, da sollte normalerweise der Absender auch drauf stehen. Das sollte dann dein Vertragspartner sein
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und besonders hilfreichen Belehrungen.
Selbstverständlich hebe ich wichtige Unterlagen auf. Leider sind diese nicht an gewohnter Stelle und somit war es ein Problem.
Ich habe den Kicker kontaktiert und habe somit rausgefunden, dass ich über PVZ abgeschlossen habe.
Den Deal dazu habe ich hier merkwürdigerweise noch immer nicht gefunden.
Info@pvz.de

Ich hatte das Halbjahres Abo abgeschlossen. Habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler