Kicker Android-App

3
eingestellt am 14. Sep 2012
Nur als kurze Warnung, da hier wohl auch viele die Kicker Android-App installiert haben dürften: bevor man das Update durchführt (in meinem Fall musste das manuell geschehen - zum Glück), sollte man sich vorher mal die Bewertungen bei Google Play durchlesen und vielleicht auch vorher mit Titanium Backup oder Gemini eine Kopie von der alten App anlegen.

Im App-Store wird von erhöhtem Datenverbrauch und einem unübersichtlichen Neu-Design berichtet. Ich bin davon komplett verschont geblieben, da die neue Version bei mir sofort abschmiert.

Klingt für mich also so, als wenn man sich das Update getrost sparen kann. Zumindest sollte man aber die Möglichkeit haben zur alten Version zurückzukehren - von daher ist ein Backup da schon ganz praktisch.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Verfasser
Link zu Google Play

Edit: (Sortierung der Bewertungen scheint im Webbrowser eine andere zu sein als auf dem Handy/Tablet).

habe mir nun die alte wieder drauf gemacht... die neue ist der letzte mist!
unübersichtlich (besonders für live ticker), langsam und wirklich hoher verbrauch! und kack oft ab..

leider zu spät gelesen so eine verschlimmbesserung habe ich noch nie bei einer app erlebt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler