Kickstarter Kampagne - Anstoss 2022

9
eingestellt am 2. Aug
Nach langer Durststrecke wurde eindlich ein neuer Teil aus der Anstoss Reihe angekündigt. Hierzu gibt es nun eine Kickstarter Kampagne um das Ganze ordentlich durchzufinanzieren. LINK - kickstarter.com/pro…ion
Eventuell findet sich ja hier der ein oder andere "oldschool" Fussballmanager-Fan!

Anstoss 2022 ist als direkter Nachfolger von Anstoss 3 (Release 2000) gedacht, welches ich noch heute ab und zu spiele.

Preview - gamestar.de/art…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Kein Abseits, aber der Linienrichter hebt die Fahne!
Danke fürs teilen. Wird unterstützt.
top
Das erste Stretchgoal wurde bereits erreicht!

27326319-3kq8f.jpg
Dein Name ist Programm oder?
Da haben 2 von 3 schon 3k gespendet. Wahnsinn!
Stretchgoal #2 erreicht!

27380516-TIzZ4.jpg
Stretchgoal #3 erreicht! Die #4 für eine Mac/Linux Version mit 180,000 EUR steht als nächstes Ziel an.

27430662-MocN9.jpg
Stretchgoal #4 erreicht!

27466367-lg1BD.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text