[kicktipp] Gratis Teilnahme an WM Gewinnspielen mit Preisen im Wert von mehreren Tausend Euro

12
eingestellt am 11. Jun
Hi,

bei kicktipp.de/inf…en/ sind von verschiedenen Marken (u.a. Kärcher, easyfitness etc.) WM Tippspiele aufgeführt. Teilnahme ist Gratis.
Zu Gewinnen gibt es mal Geld mal Sachpreise u.a. Reisen, Gutscheine und Kärcher Geräte.

Für die Anmeldung reicht meist ein Tippername. Ebenfalls müsst ihr euch bei Kicktipp regestrieren.

Ihr könnt dann unter "Mein Profil" -> "Tipps übernehmen" -> beide harken setzen. Dann braucht ihr nur bei einer der Tipprunden eure Tipps abgeben.

Viel Spaß und eine schöne WM! (Mein erster Deal - seid gnädig)

kicktipp.de/inf…en/
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Sehr cool, nach sowas hatte ich tatsächlich schon gesucht. Danke dafür
Muss man sich jedes Mal mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren?
Kann man Tipps aus anderen Tippspielen übernehmen?
Danke ;-)
nice
deamnvor 9 h, 56 m

Muss man sich jedes Mal mit einer neuen E-Mail Adresse registrieren?



Nein, einfach einmal vorher einloggen, danach kannst einfach über eingabe des Benutzernamens beitreten, dauert nur Sekunden pro Tipprunde.
Kartonagevor 8 h, 54 m

Kann man Tipps aus anderen Tippspielen übernehmen?



Ja, geht ganz leicht, kannst unter "Mein Profil" einstellen, hatte damals danach gegoogelt und das Menü schnell gefunden.
Harken den Rasen
Hacken das Holz
Haken ein Haken
Häkchen kleiner Haken
Vokadoodoo12. Jun

Ja, geht ganz leicht, kannst unter "Mein Profil" einstellen, hatte damals …Ja, geht ganz leicht, kannst unter "Mein Profil" einstellen, hatte damals danach gegoogelt und das Menü schnell gefunden.


Also ich finde zwar die Einstellungen unter Mein Profil, aber ich hatte jetzt in einer Tipprunde schon Tipps abgegeben. Diese würde ich gerne übernehmen wollen. Geht das, oder muss ich die bestehenden Tipps einmal neu eintragen?

edit: es reicht wohl aus, wenn man in die Tipprunde geht, wo man schon getippt hat. Dort einfach für jeder Registerkarte, wo Tipps abgegeben wurden nochmal auf den Speichern Button klicken und dann hat man es in den anderen Tipprunden drin.
Bearbeitet von: "XadreS" 12. Jun
XadreSvor 4 m

Also ich finde zwar die Einstellungen unter Mein Profil, aber ich hatte …Also ich finde zwar die Einstellungen unter Mein Profil, aber ich hatte jetzt in einer Tipprunde schon Tipps abgegeben. Diese würde ich gerne übernehmen wollen. Geht das, oder muss ich die bestehenden Tipps einmal neu eintragen?edit: es reicht wohl aus, wenn man in die Tipprunde geht, wo man schon getippt hat. Dort einfach für jeder Registerkarte, wo Tipps abgegeben wurden nochmal auf den Speichern Button klicken und dann hat man es in den anderen Tipprunden drin.


KAnn ich bestätigen
danke für den Tipp.
XadreSvor 30 m

Also ich finde zwar die Einstellungen unter Mein Profil, aber ich hatte …Also ich finde zwar die Einstellungen unter Mein Profil, aber ich hatte jetzt in einer Tipprunde schon Tipps abgegeben. Diese würde ich gerne übernehmen wollen. Geht das, oder muss ich die bestehenden Tipps einmal neu eintragen?edit: es reicht wohl aus, wenn man in die Tipprunde geht, wo man schon getippt hat. Dort einfach für jeder Registerkarte, wo Tipps abgegeben wurden nochmal auf den Speichern Button klicken und dann hat man es in den anderen Tipprunden drin.


Genau, wenn neue Tippspiele hinzukommen einfach nochmals in ein altes gehen und erneut speichern klicken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler