Kill Bill Volume 1 & 2 kostenlos im Stream [TV-Now]

3
eingestellt am 12. Mär
tvnow.de/ser…962

Hallo zusammen,
bei TV-Now gibt es aktuell Kill Bill Volume 1 & 2 von Quentin Tarantino kostenlos im Stream.

Volume 1: klick
Volume 2: klick

IMDb: 8,1 (Volume 1) und 8,0 (Volume 2)
Metacritic: 69 (Volume 1) und 83 (Volume 2)

Pvg: jeweils 0,99€ bei Amazon Video

Volume 1:
Einst tötete "die Braut" kunstvoll für Gangsterzar Wilhelm, jetzt liegt sie halbtot und ihrer Leibesfrucht beraubt in ihrem Blute, niedergestreckt vom eigenen ungetreuen Boss und Kollegenkreis. Weil letzterer nur halbe Sache tat, erwacht die Braut nach Jahren des Koma im Krankenhaus und geht nach beeindruckend kurzer Rekonvaleszenz auf die Jagd nach ihren Mördern. Zunächst stattet sie einer Kollegin im Familienexil einen Hausbesuch ab, dann geht's ab nach Tokio, wo wahre Heerscharen hochmotivierterer Feinde ihrer bereits harren.

1548617.jpg

Volume 2:
Nachdem sie mit O-Ren Ishii in Tokio abrechnete, kehrt die zornige Braut, das Schwert unterm Arm, nach Amerika zurück, um endlich Bill persönlich seine Rechnung zu präsentieren. Zuvor allerdings müssen noch Bills herunter gekommener Bruder Budd und die einäugige Vernita Green in die ewigen Abgründe geschickt werden - was sich im wüsten Outback von Arizona als keine ganz leichte Aufgabe entpuppt.

1548617.jpg
Zusätzliche Info
TVNOW AngeboteSonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Kostenlose Tarantinos


Ein Download ist wegen DRM aber leider nicht möglich
Bearbeitet von: "drogenbaron" 12. Mär
Da der Stream hier werbefinanziert ist, mussten wir den Thread zu Sonstiges schubsen.
Trotzdem danke sehr, super Filme
mydealz_DFM12.03.2020 18:54

Da der Stream hier werbefinanziert ist, mussten wir den Thread zu …Da der Stream hier werbefinanziert ist, mussten wir den Thread zu Sonstiges schubsen.Trotzdem danke sehr, super Filme



Alles klar, das wusste ich nicht. Ich hoffe es bekommt trotzdem noch der ein oder andere mit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler