Killer SMS iPhone :D

10
eingestellt am 27. Mai 2015
Hi,

ich bin auf der Suche mir die Killer SMS, die zurzeit das iPhone lahm legt, per Whatsapp senden zu lassen oder halt per SMS.

t-online.de/com…tml

Bin ja zum Glück Android User

Würde die gerne ein paar mal weiterschicken und sehen wie ein paar Kumpels von mir die Farbe aus dem Gesicht weicht

Jemand eine Idee ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

[Ich habs mal rauseditiert, wer dem Link folgt, sieht es sowieso].

(hierher: http://www.reddit.com/r/apple/comments/37enow/about_the_latest_iphone_security_vulnerability/)

Allerdings passiert da fast nix...T-Online übertreibt vollkommen. Ausführlichen Artikel gibts auch bei heise. Es blinkt halt einmal...


Verfasser

Schade.....fände es durchaus einen Versuch wert.

Solange dabei keiner zu schaden kommt, sehe ich das nicht so eng

funktioniert nicht im Raum DE. Scheinbar wird das anders dargestellt.

لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Verfasser

Mir ist beim Versenden gerade auch aufgefallen, dass die Zeichenfolge bei uns genau umgekehrt dargestellt wird.

Das wirds wohl sein

Heute schon 2 mal bekommen und es passiert genau nichts :-D

Dann habt ihr den falschen text es funktioniert.

Mir hat wohl einer diese Sms zukommen lassen. Kann aber leider nicht sehen, wer es war, denn diese taucht nirgends auf. Mein Display ging von selbst an, als wäre eine Push-Benachrichtung angekommen, in dem Moment ist mein Telefon abgestürzt. Jetzt kriege ich die Mitteilungen-Option nicht mehr auf, da es dann immer wieder abstürzt.

Was kann ich machen? Und warum sehe ich nicht den Absender.

Würde jemand die Sms reinschreiben?

hallo123455

Mir hat wohl einer diese Sms zukommen lassen. Kann aber leider nicht sehen, wer es war, denn diese taucht nirgends auf. Mein Display ging von selbst an, als wäre eine Push-Benachrichtung angekommen, in dem Moment ist mein Telefon abgestürzt. Jetzt kriege ich die Mitteilungen-Option nicht mehr auf, da es dann immer wieder abstürzt. Was kann ich machen? Und warum sehe ich nicht den Absender.


heise.de/new…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text