Gepostet 14 April 2023

Killing Eve: Staffel 1, 2, 3 und 4 - Kostenlos im Stream

Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des MI5, deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus klammert, den ihr gewalttätiger Job ihr bietet.

Diese beiden äußerst intelligenten Frauen, die gleichermaßen voneinander besessen sind, liefern sich ein episches Katz- und Mausspiel.



Genre: Drama, Mystery & Thriller, Action & Abenteuer
IMDB: 8,1

Derzeit kann man die Staffeln 1, 2, 3 (seit heute) und 4 (ab dem 21.04.2023) von Killing Eve in der ZDF Mediathek (in der Zeit zwischen 22 und 6 Uhr oder mit Altersverifikation) ansehen. Alternativ einfach runterladen (Downloadlink).

VGP: DVD Box / 49,99€
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser220897's Profilbild
    Danke....Staffel 4 ist mMn absoluter Sondermüll.Man ändert komplett das Konzept und das geht sowas von in die Hose.
  2. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Mediatheken-Streams sind nach den Regeln keine Deals. Ich habe deinen Beitrag in die Diskussionen verschoben.
  3. jens_kolle's Profilbild
    die links in den JD kloppen und JETZT schon saugen! musste nicht bis so spät nachts warten...
's Profilbild