Kimovil startet Fernseh-Vergleichsportal (KiTele)

Expert (Beta)3
eingestellt am 29. Apr
Hey,

Aus Zufall habe ich gerade entdeckt, dass Kimovil ab sofort auch Fernseher vergleicht. Viele die sich länger mit Smartphones beschäftigt haben bzw. noch auf der Suche sind, dürfte die Seite bekannt sein. In dem Bereich Smartphones und Tablets gehört es zu den Portalen mit der lückenlosesten Datenbank. Es gibt zahlreiche Filtermöglichkeiten. Zudem werden europaweit Preise verglichen und auch viele deutsche Shops sind dabei. Das Layout spricht mich auch an.

Vielleicht hilft das hier ja jemandem, der sich aktuell mit TVs beschäftigt bzw. auf der Suche ist. Hier geht's zu KiTele --> Klick.

1577429.jpg
Zusätzliche Info
Spartipps
3 Kommentare
Das ist ja super kann ich gleich alle Daten vergleichen
Einschließlich Fernseher
Gefällt mir und scheint recht übersichtlich zu sein - danke!
Das sieht doch schon jetzt recht brauchbar aus. Schön viele Daten kompakt zusammengefasst und es werden sogar endlich mal korrekt 60/120Hz angegeben. Den vermeintlichen Preis-Leistungs-Index finde ich zwar ebenso diskutabel wie bereits bei den Smartphones, aber daran muss man sich ja nicht zwingend orientieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler