eingestellt am 26. Mai 2015
Hallo zusammenfassen. Bin auf der Suche nach einem Jugendkonto, mydealz like natürlich mit möglichst vielen Zugaben. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist das Konto der VW Bank (50€). Falls also jemand einen guten Tipp hat immer her damit.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Die Frage ist was soll es können?
Für unsere kleine haben wir ein Tagesgeld bei der ing
Und wenn sie größer ist bekommt sie ein Taschengeldkonto/ prepaid-kreditkarte damit sie auf reisen auch kostenlos geld abheben kann.

Verfasser

es sollte ein Guthaben Konto mit visa prepaid oder ec Karte sein.

Stampfkern

es sollte ein Guthaben Konto mit visa prepaid oder ec Karte sein.



Wüstenrot, ist da relativ okay.

Aber nur bis zu einem bestimmten Alter.

Stampfkern

es sollte ein Guthaben Konto mit visa prepaid oder ec Karte sein.




wie alt sind die kinder? kinder unter 18 bekommen ja nicht mal ne Ec karte^^

für kinder bis 13 reicht wenn du ihnen geld gibts.

einfach zu den regional banken vor ort gehen, wir sind bei raiffeisenbank gibt 2,5 % zinsen im jahr mit ner bankkarte.

dann sind wir noch bei targobank mit sparbuch für kinder aktuell 3% im jahr
dann festgelder mit teilweise noch 5% zinsen
usw.

Stampfkern

es sollte ein Guthaben Konto mit visa prepaid oder ec Karte sein.



Schnaxi,

bitte keinen Mist erzählen.

Nur weil man dir keine Kreditkarte und EC Karte gibt.

Verfasser

Die Bank sollte mehr bieten als diese:
volkswagenbank.de/de/…tml

Wüstenrot klingt auch gut, gibts da irgendwelche Boni bei Abschluss (KwK evtl)? ING Diba bin ich selber (sehr zufrieden), Tagegeld- und Sparkonten haben die Kids schon, es soll schon eine Art Girokonto sein.

Stampfkern

Die Bank sollte mehr bieten als diese: https://www.volkswagenbank.de/de/privatkunden/Produkte/konten_und_karten/my_first_giro/auf_einen_blick.html Wüstenrot klingt auch gut, gibts da irgendwelche Boni bei Abschluss (KwK evtl)? ING Diba bin ich selber (sehr zufrieden), Tagegeld- und Sparkonten haben die Kids schon, es soll schon eine Art Girokonto sein.



20€ gibt es bei der Wüstenrot.

Ich würde aber nicht darauf schauen, wo man die fetteste Prämie mitnehmen kann, sondern allgemeiner.

Bis 18 Jahre kann ich die Bank bedingungslos weiterempfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?22
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337833
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    4. UHD Disk wird nicht gelesen46

    Weitere Diskussionen