Kinder Laufrad 12" gesucht

7
eingestellt am 1. MaiBearbeitet von:"Shimmy"
Moin,

wir suchen derzeit ein 12" Laufrad. Hat da jemand eine konkrete Empfehlung oder gar einen akutellen guten Deal zur Hand?

Hab momentan das S´cool PedeX easy für 70€ im Auge (inkl. Ständer und Bremse). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Teil vernünftig "rollt" im vergleich zu höher Preisigen Modellen..
1578561-iMJWR.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
ebay.de/itm…788
Das haben wir vor kurzem gekauft... Gibt's in verschiedenen Farben und die Qualität scheint zu stimmen
entweder das Puky mit Luftreifen oder das centurion (schau bei ebay Kleinanzeigen), das gibt es als Laufrad (gelb) wie auch Fahrrad (grün)
bli-bla-blubb01.05.2020 12:26

entweder das Puky mit Luftreifen oder das centurion (schau bei ebay …entweder das Puky mit Luftreifen oder das centurion (schau bei ebay Kleinanzeigen), das gibt es als Laufrad (gelb) wie auch Fahrrad (grün)


Das centurion hatte ich garnicht auf dem Schirm. Danke.
woombikes.com/sho…527 Ganz klare Empfehlung! Hervorragend verarbeitet, super leicht und rollt sehr sehr gut!
Kokua jumper
Warum soll es nicht vernünftig rollen?
Wie wäre es mit Einführung der Abrollklasse bei Laufrädern.
Stelle mir Grad einen Kunden im Geschäft vor:"Rollt dieses Laufrad auch gut"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler