Kinder Schokolade von Ferrero bald als Eis (Ab 05.02)

13
eingestellt am 31. Jan
Wer es noch nicht wusste, ich zähle auch dazu gibt es die Kinder Schokolade von Ferrero bald als Eisform zu kaufen.

Schätze das dazu es bald Propaganda Werbung in den Discounter und Supermärkten gemacht wird
gmx.net/mag…862

Ab dem 05.02 beginnt der Verkauf, müsste ja nächste Woche der Montag sein... mal sehen wer es anbietet... wenn nicht die Discounter, dann sicher die Märkte wie Rewe, Real oder Hit... Kaufland.

1122639.jpg

1122639.jpg
Mal so als Info für die Naschkatzen
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Du liest Nachrichten bei GMX?

Mein Beileid...
Eis-Werbung mal anders: Wer die neuen Sorten der Ferrero-Marke "Kinder" als eine der ersten testen möchte, kann sich auf den 5. Februar freuen. Aber auch nur, wenn dein Bundesland um 7 Uhr morgens zu den kältesten des Landesgehört. Das bedeutet: Das Wetter entscheidet, ob es in deiner Landeshauptstadt am Mittwoch, den 7. Februar um 14 Uhr Gratis-Eis geben wird.
Trevor.Belmont31. Jan

Du liest Nachrichten bei GMX?Mein Beileid...



Du kommentierst Nachrichten auf Diverses?Mein Beileid...
Ermittler31. Jan

Du kommentierst Nachrichten auf Diverses?Mein Beileid...



dito
Schon lange bekannt (seit 2 tagen^^)...ich sag nur Junkfoodguru bei youtube
Trevor.Belmont31. Jan

Du liest Nachrichten bei GMX?Mein Beileid...



Und ich habe sogar GMX als Startseite :-)
hiausma31. Jan

Und ich habe sogar GMX als Startseite :-)



Bei dem Klopapier, das du nutzt ja auch kein Wunder
Habe die drei Sorten schon probiert.
Die mit der Waffel schmeckt sehr gut.
Die Propaganda-Werbung scheint Ferrero schon bei GMX zu machen.
Die Ausschnitte oben lesen sich, als hätte das die PR-Abteilung persönlich verfasst ..
habs probiert, lohnt nicht. berstend süß ... hatte das Sandwich und die Tüten ....
Brauch ich nicht nochmal.
hopstore20. Feb

habs probiert, lohnt nicht. berstend süß ... hatte das Sandwich und die T …habs probiert, lohnt nicht. berstend süß ... hatte das Sandwich und die Tüten ....Brauch ich nicht nochmal.


Finden wir in der Familie auch. Gerade Bueno hat versagt... Schmeckt iwie eigenartig und eklig... das Sandwich ist iwie nur nen billig teil mit ner milch Füllung. Und Kinder Riegel war einfach zu wenig... naja im Geschmack erinnert es etwas an Kinder riegel aber mehr auch nicht.

Da hat Daim oder oreo Eis, mehr mit Eis zu tun als das hier... totale Geldverschwendung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler