Kinder über 8 auf der Cebit???

Hallo, ich habe da mal ne Frage, und zwar möchte mein Bruder mit auf die Cebit (12Jahre) kommt er da noch umsonst rein oder kann ich ihn mit nem Fachbesucher Ticket rein bekommen?? LG und danke für die Antworten

3 Kommentare

Besorg ihm einfach ein Ticket (gibt ja genug Freikarten). Als ich damals da war, hat das niemanden interessiert wie alt und welcher Name ect... Ist nur die Frage ob das für deinen Bruder wirklich interessant ist.

Ein kleiner Hinweis von der CeBIT-Seite:

05.03. - 09.03.2013Kein Eintritt für Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren. Eintritt nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises.09.03.2013Eintritt für Kinder/Jugendliche von 8 – 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener. Kein Eintritt für Kinder unter 8 Jahren.Ausnahme: Zutritt zu den Intel ® Extreme masters erst ab 16 Jahren

Flux

Besorg ihm einfach ein Ticket (gibt ja genug Freikarten). Als ich damals da war, hat das niemanden interessiert wie alt und welcher Name ect... Ist nur die Frage ob das für deinen Bruder wirklich interessant ist.



In den letzten beiden Jahren ist aber zum Glück etwas mehr dazu übergegangen worden, dass im Verdachtsfall auch mal Ausweise kontrolliert werden. Davor kam man sich tatsächlich häufig so vor, als wenn so einige Klassenausflüge zur CeBit unternommen worden sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DYSON V6 mattress Matratzensauger umrüsten915
    2. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…812
    3. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative77
    4. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011

    Weitere Diskussionen