Kinderkinopreview "Playmobil: Der Film" (Gewinnspiel)

AvatarGelöschterUser10827817
eingestellt am 22. Jul
1411219.jpg
Die Vorpremiere des Kinderfilms läuft in:

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
Bochum, UCI Ruhr Park
Düsseldorf, UFA-Palast
Frankfurt am Main, CineStar Metropolis
Hamburg, CinemaxX Dammtor
Hannover, CinemaxX
Köln, Cinedom
München, CinemaxX München
Nürnberg, Cinecittà
Stuttgart, Metropol

Teilnahme per E-Mail auf: abo.spiegel.de/de/…art

Ab Donnerstag, dem 15.08.2019 werden alle Teilnehmer per E-Mail informiert, ob sie bei der Preview dabei sind oder nicht.

Eine Aktion von "Dein Spiegel".



Playmo hat übrigens eine schöne Filmseite für die Kids online, z.B. mit Malbögen zum Ausdrucken: movie.playmobil.com/de/…ome



1411219.jpg
Playmobil: Der Film (2019)
IMDb 5,5 | RT noch unbewertet
99 Minuten | FSK 0
Kinostart: 08. bzw. 29.08.2019 (unterschiedliche Angaben)
Regie: Lino DiSalvo
Stimmen von: Beatrice Egli, Mathias Schweighöfer, Christian Ulmen, Oliver Kalkofe

Inhalt:
"Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!" (Quelle: Playmobil)

Zusätzliche Info
Gewinnspiele
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1082781
Datum und Uhrzeit sind noch nicht bekannt. Die neue Ausgabe "Dein Spiegel" 08/2019 wurde noch nicht ausgeliefert.

Vermutlich am Sonntag, den 18. oder 25. August 2019 um 15 Uhr. Kann aber auch ein ganz anderer Termin werden. Falls der Kinostart doch am 08. August schon ist, dann vielleicht sogar vorher. Ist alles etwas verwirrend, denn es gibt *gefühlt* ein Dutzend unterschiedliche VÖ-Termine. Der Filmstart wurde seit 2017 mehrfach verschoben.

Sobald jemand genaueres erfährt, dann bitte hier posten. Danke für die Mithilfe.
Danke!
Danke!
Folgendes habe ich zu dieser Preview eben gefunden:

"Die Preview findet am Sonntag, den 18.08.2019 synchron in 10 Städten in Deutschland statt, darunter Berlin, Hamburg, Köln und München."
Avatar
GelöschterUser1082781
Janoscha24.07.2019 22:06

Folgendes habe ich zu dieser Preview eben gefunden:"Die Preview findet am …Folgendes habe ich zu dieser Preview eben gefunden:"Die Preview findet am Sonntag, den 18.08.2019 synchron in 10 Städten in Deutschland statt, darunter Berlin, Hamburg, Köln und München."



Danke, dann wird es wohl auf den 18. August hinauslaufen. Das passt auch zur Info, dass die Bestätigungsmail ab 15.08. verschickt werden.

Ist alles seltsam. Die regulären Previews sind für den 04. August angesetzt. Tickets lassen sich bereits kaufen. Ein Kino schreibt "4 Wochen vor Kinostart am 29.08." ein anderes "Kinostart 08. August". Hinsichtlich das Benjamin Blümchen in den Startlöchern steht, täte mich ein vorgezogener Start dennoch nicht wundern.
sneak-kino . de sneak-kino.de/kos…te/ ist nun auch drauf gekommen und gibt die Uhrzeit mit 15 Uhr (Ausnahme Bochum 14:30) an.
Bearbeitet von: "arsten" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen