Kindermatratze 190x90

5
eingestellt am 26. Feb
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine Kindermatratze für ein derzeit 6 jähriges Kind. Kann mir da jemand was empfehlen ? Gibt von 50€ bis 600€ welche und ich hab keine Ahnung welche ich nehmen soll.

vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Es ist jetzt keine kindermatraze, aber ich würde dir die von Bett1 empfehlen. Die haben wir auf dem großen und auf dem. Kinderbett. Ich finde die. Matratzen top. Für deine Maße kostet sie glaube 199 Euro
Bearbeitet von: "Flummi999" 26. Feb
Spezielle Matratzen benötigen eigentlich nur Babys und Kleinkinder bis etwa 3 Jahren, darüber hinaus kann man bereits auch alle anderen Matratzen verwenden die nicht als "Kinder Matratzen" genannt werden.

kannst dich also auch an den Üblichen Matratzen Test Orientieren:
mydealz.de/dis…135

Ansonsten gab es auch 10/2018 ein Kindermatratzen Test:
Dänisches Bettenlager Jonas 1,8, Liegeeigenschaften 1,8, Haltbarkeit 2,1
Ikea Skönast 2,0, Liegeeigenschaften 2,0, Haltbarkeit 2,6
Hessnatur Lena 2,2, Liegeeigenschaften 2,0, Haltbarkeit 1,5
Prolana Kati Plus 2,2, Liegeeigenschaften 1,8, Haltbarkeit 1,4
Träumeland Jugendmatratze Vollmond 90x200 cm

Da kann auch mal Papa/Mama ne Runde mit ins Bett liegen; haben die seit 2016 im Einsatz-Bezug beidseitig waschbar wenn mal nachts ‚was‘ ausläuft
Träumeland kann ich auch empfehlen...
Kannst ja Mal bei Ravensberger Matratzen gucken. Habe ich zwar selbst noch nicht getestet, aber für den nächsten Matratzenkauf fest vorgenommen. Die haben ein gutes P/L-Verhältnis. Leider gibt es die Kinder/Jugendmatratze nicht in 190, aber dafür genügend andere.
Bearbeitet von: "Jcksn" 27. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler