Kinderradio mit CD, Kasette und Aufnahmefunktion fürs Mikro

3
eingestellt am 3. Dez 2019
Hohoho,
Unsere Kleine soll sich am 24. über ein Radio freuen.

Den Markt habe ich soweit sondiert, aber dabei leider nicht das Richtige gefunden, weil immer eine Funktion der folgenden fehlt:

CD abspielen
Idealerweise Kasette abspielen (darauf könnte ich zur Not verzichten)
Mikrofon zum Mitsingen UND aufnehmen (nur Mikro UND Musik und Mikro, z.b. Auf SD oder zur Not auf Kasette)

Any Ideas please?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Habt ihr euch die Tonie Box schonmal angeguckt?

Drauf kann man Musik Geschichte usw laden
Ist echt nicht einfach. Irgendetwas auf deiner Wunschliste fehlt immer. Aufnahme habe ich z.B. garnicht gefunden. Eventuell stöberst du noch mal selbst ein wenig:
Amazon.de - CD Player mit Karaoke Funktion
Schon Mal darüber nachgedacht nur das Radio mit CD und Kassette zu kaufen und Mikrofon extra dazu? Ich glaube diese Kombi aus der Kindheit gibt's nicht mehr, zumindest habe ich nicht gefunden.

Edith: hab doch was gefunden

netto-online.de/p/s…wcB
Bearbeitet von: "Luzakid" 3. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler