Kindersitz Cybex Pallas Unterschiede?

7
eingestellt am 28. Mär
Unser Sohnemann ist jetzt 2,5 Jahre und wiegt 13,5 Kilo.

Da wir im Sommer mit dem Auto in den Urlaub fahren, brauchen wir einen neuen Sitz, der komfortabel, bequem und vor allem sicher ist.

Lt. Test hat ja der Pallas 2 Fix sehr gut abgeschnitten.

Aber was sind denn eigentlich die Unterschiede von den verschiedenen Pallas
z. B.
- Pallas 2 fix
- Pallas M fix
- Pallas S fix

Irgendwie find ixh nirgends was konkretes
Zusätzliche Info
7 Kommentare
An den Seiten (Silber Höhe Kopf) das ausfahrbare Plastik Aufprall Ding.
Habe beide Modelle und ich finde eigentlich kein großen Unterschied
Ich vermute, man hat versucht, die Sitze zu verkleinern, damit sie auch in problematische Autos passen. Wobei man Pallas 2 auch mit L übersetzen könnte.
dann müsste der Pallas 2 reichen, ist ja auch wesentlich billiger als der M und S
Hallo, hast du den Pallas 2 dann gekauft? Oder noch andere Unterschiede entdeckt? Vielen
hab mir dann den Pallas Gold M-Fix geholt
Ist das mit dem Unterschied, dass es nur an der Größe was hat und bist du zufrieden
Unterschiede zu den Modellen kann ich dir leider nicht sagen. soweit sind wir aber zufrieden. nur schwitzen tut unser Sohn stark. werden wohl noch einen Bezug dazu kaufen müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler