Kinderzimmer set

6
eingestellt am 8. Aug
Guten Tag , ich suche ein Hoch oder Halbhoch Bett für meine 6 jährige Tochter
Kann jemand Tipps beim aussuchen geben!!
Viele Grüße

xxxlutz.de/p/b…510
Zusätzliche Info
6 Kommentare
wir selbst haben ein Doppelbett von Relita. P/L super!. im Urlaub hatten wir auch mal ein Hochbett von Relita für die Kids. Hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Für unsere Kinder haben wir allerdings gebrauchte Flexa Betten geholt, sind aber wenn man sie neu kauft definitiv zu teuer.
Flexa.

Teuer, aber gut auch bei Kleinanzeigen zu bekommen.
So ein Möbelhauskram kommt mir eher wie "Fliegender Teppich" vor.
Ikea ist auch ganz ok, bekommt man auch nach ein paar Jahren wieder gut verkauft.
Ich kann die Hochbetten bzw. Kinderzimmermöbel von Steens sehr empfehlen. Wertig, gut kombinierbar/ variabel und günstig...
idealo.de/pre…ens
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 8. Aug
Danke für die Kommentare
Ich kann das Bettsystem von rs Möbel empfehlen. Im Katalog auf Seite 232.

rs-moebel.de/cms…150
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen