Kindle Book drucken

10
eingestellt am 5. Jan
Kurz und knapp:

Hab ein kostenloses Kindlebuch bei Amazon auf mein iPhone geladen.

Gibt es ne Möglichkeit das auszudrucken ?

Wäre über Tipps sehr erfreut

Gern auch via PN
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Johnny_Chimpo5. Jan

Geht ums gesamte Buch


Viele Screenshot
10 Kommentare
Screenshot?
kingkev23125. Jan

Screenshot?


Geht ums gesamte Buch
Johnny_Chimpo5. Jan

Geht ums gesamte Buch


Viele Screenshot
bardebi5. Jan

Viele Screenshot


Bitte nicht
Der DRM Kram nervt echt gewaltig
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 5. Jan
Johnny_Chimpo5. Jan

Bitte nicht Der DRM Kram nervt echt gewaltig


Stimmt wohl. Aber mal im Ernst, keine Ahnung, auf die Idee kam ich bisher noch nie
Wollte meinem Dad mal ein Buch für Bitcoinnoobs drucken damit er das ein bisschen besser versteht
Welches format hat es denn? Evtl kannst du es mit calibre in pdf umwandeln und dann normal drucken
BattleDave905. Jan

Welches format hat es denn? Evtl kannst du es mit calibre in pdf umwandeln …Welches format hat es denn? Evtl kannst du es mit calibre in pdf umwandeln und dann normal drucken


Wäre ein Versuch wert
Dann muss ich mal den Laptop an schmeißen
In deinem Amazon Konto kannst du dir gekaufte Bücher runterladen und das mobi format dann evtl. umwandeln.
Mit Calibre kannst recht easy PDF erstellen. Ist halt eventuell unökonomisch Formatiert....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler