Kindle ebooks gratis - Amazon Sammlung

Auf der Suche nach gratis ebooks für meinen Kindle Fire bin ich auf folgende Seite gekommen.

ebook-kostenlos.info/
Hier findet ihre eine gute Top 10 Sammlung aller Amazon Gratis ebooks sortiert nach....

- Amazon Top 10 eBooks
- Sci-Fi
- Krimi & Thriller
- Erotik
- Horror
- Belletristik
- Kinder & Jugend
- Liebesromane
- Humor
- Business & Karriere
- Biografien
- Esoterik
- Haus & Garten
- Kochen & Genießen

Wenn man sich für ein Buch entschieden hat, wird man direkt zum Buch bei Amazon verlinkt. Viel Spass beim Bücher laden!

Gesundes neues Jahr wünsch ich Euch!

ebook-kostenlos.info/

17 Kommentare

Coole Sache, gefällt mir!

:DKlasse Danke

Danke!

Nice! Vielen Dank

Kriege ich auch auf Amazon direkt ohne weiteres Geklicke!
Einfach in die Top 100 rein und dann auf das Genre klicken! Nix Hot sondern Cold!
wenn etwas hot ist dann ebooks.2add.info

Sehr praktisch, vielen Dank - HOT

Sehr schön sortierte Seite, hot

Für die 3 Deppenapostrophe gibt es ein Minus.

WDHD

Für die 3 Deppenapostrophe gibt es ein Minus.



? wer wie was?

zumal das accent tegú (kA ob man es so schreibt) sind. Es müssten, wenn überhaupt, die Shift + # Tasten und somit ' sein

vielen dank franzl33! das was wdhd macht, nennt man auch "undankbarkeit".

Kinder, ich kann keine Kindles mehr sehn!

muslera

vielen dank franzl33! das was wdhd macht, nennt man auch "undankbarkeit".



Er meinte damit nicht franzl33 sondern den Namen der erstellten Seite: eBook's gratis.
Der Deal Ersteller hat es ja richtig geschrieben...

athos

Kriege ich auch auf Amazon direkt ohne weiteres Geklicke! Einfach in die Top 100 rein und dann auf das Genre klicken! Nix Hot sondern Cold! wenn etwas hot ist dann ebooks.2add.info



Deine Seite? Konkurrenz belebt das Geschäft.

Nö nix meine Seite, den Link habe ich auch von Mydealz aus einem Kindle Thread.

Mir ist es egal woher ich meine Gratis Bücher bekomme, hauptsache ich bekomme sie

Aber eine komische Top seite unterstützen, die mir keinerlei Mehrwert im Vergleich zu Amazon bietet finde ich überflüssig.

na? habt ihr was gefunden?

so langsam kann man das Wort "kindle" nicht mehr lesen. Jeden Tag werden hier alle kostenlosen Bücher verlinkt. Wie seht ihr das? Ist das erforderlich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen