Kindle - Eure Erfahrungen

Nabend,

wer von euch besitzt einen Kindle? Hab hier das Modell für 49 € gekauft und hab mal gelesen, dass es einen Jailbreak dafür gibt.. kann man damit dann "gecrackte" Bücher (gratis) lesen oder was bringt der Jailbreak?

Habt ihr nützliche Infos für mich?

Vielen Dank!

15 Kommentare

Illigale Inhalte sind hier nicht erwünscht!

Keine Ahnung, was der bringen soll. Kannst Bücher ohne Kopierschutz direkt auf dein Kindle schicken (z.B. mit Calibre umwandeln und direkt an den Kindle schicken).

Der Jailbreak bringt halt zb das man die Wallpaper ändern kann aber man brauch es echt nicht falls du "frei erhältliche" ePub Bücher hast kannst du diese einfach mit Calibre ins mobi Format bringen und dann per usb aufs Kindle schicken.

Frag doch direkt mal bei Apple nach.... oder kauf dir was vernünftiges...... oder soll ich dir noch ein Tutorial schreiben, wie man Google benutzt?

Ehrlich, Leute gibt's! oO

Keine Ahnung haben, ja nichtmal Google benutzen können, aber dann von JB reden... ^^ X)

Mia ham zwoa Kindles. Oa Bua un a Dochta - mia san zufriede.

Praktisch sind die gratis bücher, die des öfteren mal wechseln.
da kann man immer mal nach schauen.
habe über 100 bücher und alle für lau ; )
*nicht nur die Klassiker die eh gratis sind*


es fehlt halt nur irgendwie das buch feeling.
aber die dinger sind äußerst praktisch für unterwegs.

KlugschHeisst

Frag doch direkt mal bei Apple nach.... oder kauf dir was vernünftiges...... oder soll ich dir noch ein Tutorial schreiben, wie man Google benutzt?Ehrlich, Leute gibt's! oOKeine Ahnung haben, ja nichtmal Google benutzen können, aber dann von JB reden... ^^ X)



Was willst du denn, du Lappen?
Was hat Apple mit dem Kindle zutun?
Machst deinem Namen ja aller Ehre.

Danke für die Infos, Jungs.
Werde mich mal schlauer machen.

andi4211

Illigale Inhalte sind hier nicht erwünscht!



Daher meine Frage, was es mit dem Kindle-Jailbreak auf sich hat.
Aber da der Jailbreak an sich nicht illegal ist, habe ich auch nichts schlimmes getan oder gefragt.

boodi

Was willst du denn, du Lappen?Was hat Apple mit dem Kindle zutun?



Oh, hab ich mich wohl vertan... war halt der andere Laden mit "A"....

Ich glaube, der Lappen bist eindeutig du, der nichtmal in der Lage ist, Google zu benutzen und sich eine Anleitung zu illegalem Zeugs raussuchen kann!

Oder machst du jeden à la Mr. Perfect auf kleine Fehler aufmerksam?

Amsel, Drossel, Fink und boodi..... X) X)


boodi

Aber da der Jailbreak an sich nicht illegal ist, habe ich auch nichts schlimmes getan oder gefragt.



boodi

kann man damit dann "gecrackte" Bücher (gratis) lesen oder was bringt der Jailbreak?


Irgendwie schon offensichtlich, dass du illegales damit vor hast. Wofür willst du denn einen Jailbreak, wenn du nichtmal weißt, wofür das Dingen gut ist?!

KlugschHeisst

Ich glaube, der Lappen bist eindeutig du, der nichtmal in der Lage ist, Google zu benutzen und sich eine Anleitung zu illegalem Zeugs raussuchen kann!


Ich zitiere mal den Admin auf der Hauptseite:

Und ich wiederhole mich nochmal: Ja, auch das Kindle 4.1 (so heißt das schwarze inoffiziell) ist jailbreakbar, um andere Formate zu “lesen” (mehr Infos dazu im mobileread Forum auf eigene Gefahr);



Also möchte der Admin seine User auffordern, illegale Dinge damit anzustellen? Ich habe lediglich gefragt, was man noch damit anstellen kann.

Du kannst zb beim Gutenbergprojekt Bücher im ePub Format legal und Kostenlos runterladen deswegen der Hinweis. :-)

Whiteeve

Du kannst zb beim Gutenbergprojekt Bücher im ePub Format legal und Kostenlos runterladen deswegen der Hinweis. :-)



Danke, und dafür wird dann wahrscheinlich der Jailbreak benötigt,oder?


Nachtfalter

Hier mal 2 Links mit kurzer Einführung in deutscher Sprache:Kindle 4 - Aktuelles Buchcover als Startscreen im Standby anzeigenKindle: Jailbreak & Co.


Werde ich mir gleich mal anschauen, dankesehr!

Das is super einfach, ich schicke dir gleich mal nen Link. Sind wenige Klicks und du kannst quasi alles drauf lesen ohne Registrierung oder Geld ausgeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen