Kindle Fire HD 8.9 mit Customrom ausstatten!

Hi,
ich bin es leid mit der Amazon/Android Version arbeiten zu müssen. Wer kann mir helfen mein Tablet mit Android 4.2 auszustatten.

6 Kommentare

google kann dir helfen

oder gar http://www.lesen.net/ereader/kindle-fire-zum-offenen-android-4-2-tablet-machen-6785/

deimudder

xda-developers


Dort habe ich mich schon informiert aber das ist nur was für Leute, die sich auskennen. Ich begreif da gar nichts obwohl ich schon eine Wii geflasht habe uns so scheint es beim Kindle Fire noch viel schwerer zu sein.

Außerdem gibt es keine Anleitung für Dummies, worin alles erklärt ist, vorallem diese ganzen neuenglischen Akronyme. Die gehen mir richtig aufn Sack obwohl ich ein Jahr in der USA gelebt habe.

deimudder

xda-developers



dann musst dich wohl trotzdem einlesen, und über die Akronyme hinwegsehen. Wie kompliziert es ist, kann ich nicht beurteilen, aber es wird sich wohl keiner finden, der dir eine heruntergebrochene Schritt für Schritt Anleitung gibt, und dabei alle Eventualitäten ausschließen kann...

Das Tool ist wirklich einfach. Man kann praktisch nichts falsch machen. Wenn es nicht funktioniert, einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten.


chip.de/dow…tml

deimudder

xda-developers



Macht sich dann gut, wenn man den Kindle zerschisst und sich dann einen neuen Kaufen darf. Oder noch besser, nen Garantiefall eintritt und da was anderes drauf ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1827
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series11
    4. Erfahrungen Gearbest712

    Weitere Diskussionen