ABGELAUFEN

Kindle Fire HDX 8.9" ab Morgen 17:00 @Amazon Blitz

Habe gerade gesehen, dass es Morgen ab 17:00 das Kindle Fire HDX 8.9" ebenfalls im Angebot geben wird.

Der Preis ist noch nicht bekannt, wegen der aktuellen 7" Aktion bin ich aber überzeugt, das dieser wieder ein Kracher wird.

Natürlich werde ich den Preis sobald bekannt aktualisieren.

Bevor hier noch mehr MyDealzer weinen müssen, solange der Preis noch nicht bekannt ist verschiebe ich es in Diverses..

Beste Kommentare

Verfasser

DerOli

Suche benutzen



Les noch mal genau...

39 Kommentare

aha

joa

was erwartest du jetzt? ein hot? für was?

Verfasser

DerOli

Suche benutzen



Les noch mal genau...

Scheiß Teil, taugt nur als Küchenbrett.

Verfasser

mainke79

was erwartest du jetzt? ein hot? für was?



Ich erwarte garnichts, ich weise nur auf ein Angebot hin. So macht man das nunmal bei MyDealz...

DerOli

Suche benutzen



Dort ist aber die 7er Version das hier ist die 8.x

Beim Preis enthalte ich mich weil es vermutungen sind

ohne Preis irgendwie sinnfrei

Lubinius

Scheiß Teil, taugt nur als Küchenbrett.


Dann muss es ja ziemlich stabil sein.

Spam

ohne Preis kein Deal!!!

mainke79

was erwartest du jetzt? ein hot? für was?


ein HINWEIS gehört übrigends unter diverses.

Verfasser

trash123

ohne Preis irgendwie sinnfrei



Wie gesagt, Preis wird noch aktualisiert. Sollte eigentlich nur ein Hinweis für alle sein, die Interesse an dem Tab haben, dass es sich lohnen könnte morgen um 17:00 bei Amazon vorbeizuschauen.

Deal ? vlt. ! aber interessanter Hinweis ... Danke.

EUR 379,00 für 16 GB --> EISKALT

Verfasser


Hallodrie

Deal ? vlt. ! aber interessanter Hinweis ... Danke.

mainke79

was erwartest du jetzt? ein hot? für was?

udo1964

ohne Preis kein Deal!!!

trash123

ohne Preis irgendwie sinnfrei





Hört auf zu weinen, ich habe es verschoben.

Verfasser

PeterEF

EUR 379,00 für 16 GB --> EISKALT



Ist ja auch nicht der Dealpreis.. Ich gehe von 150€ aus, den Text lesen hätte geholfen.

Unterschätzt nicht den fehlenden Playstore ... der ganze Mist mit dem "sideloaden" von Apps hat mich so genervt, das ich das 8.9er zurückgeschickt habe (trotz eines Deals vor ein paar Monaten für knapp 220 EUR).

cnmurx

Unterschätzt nicht den fehlenden Playstore ... der ganze Mist mit dem "sideloaden" von Apps hat mich so genervt, das ich das 8.9er zurückgeschickt habe (trotz eines Deals vor ein paar Monaten für knapp 220 EUR).


roote das Gerät dann geht doch alles

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live1013
    2. Telekom Rückgewinnung /Rückholangebote Festznetz11
    3. LG G5 Sicherheitsupdates45
    4. Netflix Neuerscheinungen im April 201710

    Weitere Diskussionen