Kindle Fire HDX Clash of Clans Bitte Helfen

Servus Leute,
ich habe von amazon das Kindle Fire hdx für 99€ gekauft und CoC über 1 Mobile gedownloadet.
Jetzt will ich mich mit meinem account verknüpfen weiss aber ned wie kennt sich jemand aus

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Über Google+?

Bitte genauer es hat ja Fire OS das betriebssystem von Amazon oder kann man sich mit Google anmelden ? weil wenn ich in Coc auf Google+ gehe steht da sowas wie ja ich habe das nicht und muss es donwloaden

Hundert Prozent weiß ich es auch nicht, da ich es nicht spiele... aber du musst den alten Account auf dem alten Handy/Tablet ja entweder vorher mit Google+ oder Facebook verbinden?

Ja mit Facebook schin gemacht geht immer no ned

moin,
die speicherstände sind mit deinem google account verknüpft, daher musst du die google apps installieren.
gruß

Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich hab es gerade geschafft.

Hast du dein Dorf auf einem Apple Gerät müsste es ganz einfach sein: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:7185

Ansonten: Grundvorrausetzung ist natürlich wie erwähnt die Verknüpfung mit dem Google Account.

Bin nach der Anleitung vorgegangen: youtube.com/wat…UPY

ADB musst du halt noch installieren am PC, dafür brauchst du das Android SDK: chip.de/dow…tml

Um ADB am HDX zu aktivieren (Fire OS 4.5.2, neueste Version) musst du in die Geräteoptionen und dann ganz oft auf die Seriennummer klicken, bis du als Entwickler registriert wirst (Klingt dumm, ist aber wirklich so), dann war es bei mir direkt aktiviert, aber am besten schaust du nochmal unter dem Punkt Entwickleroptionen, der dann erscheint, nach.

Habe ewig gebraucht um den ADB Treiber ordentlich zu installieren, am Ende hat es geklappt nachdem ich das hier runtergeladen habe: s3.amazonaws.com/and…zip

Entpacken und dann unter Tools den Kindle Driver installieren.

Die Clash of Clans APK bekommst du hier: clashofclanskindlefire.com/ (einfach auch wie in dem Video die Google Apps installieren)

Wie gesagt habe ich das neueste Fire OS 4.5.2 und Windows 8.1

last resort

Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich hab es gerade geschafft. Hast du dein Dorf auf einem Apple Gerät müsste es ganz einfach sein: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:7185 Ansonten: Grundvorrausetzung ist natürlich wie erwähnt die Verknüpfung mit dem Google Account. Bin nach der Anleitung vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=GHI7ED6pUPY ADB musst du halt noch installieren am PC, dafür brauchst du das Android SDK: http://www.chip.de/downloads/Android-SDK_47489377.html Um ADB am HDX zu aktivieren (Fire OS 4.5.2, neueste Version) musst du in die Geräteoptionen und dann ganz oft auf die Seriennummer klicken, bis du als Entwickler registriert wirst (Klingt dumm, ist aber wirklich so), dann war es bei mir direkt aktiviert, aber am besten schaust du nochmal unter dem Punkt Entwickleroptionen, der dann erscheint, nach. Habe ewig gebraucht um den ADB Treiber ordentlich zu installieren, am Ende hat es geklappt nachdem ich das hier runtergeladen habe: https://s3.amazonaws.com/android-sdk-manager/redist/Fire_Phone.zip Entpacken und dann unter Tools den Kindle Driver installieren. Die Clash of Clans APK bekommst du hier: http://clashofclanskindlefire.com/ (einfach auch wie in dem Video die Google Apps installieren) Wie gesagt habe ich das neueste Fire OS 4.5.2 und Windows 8.1


Kannst du von allem ein video erstellen bitte wäre seeeeehr nice

xiKRiIX

Kannst du von allem ein video erstellen bitte wäre seeeeehr nice



Von was ein Video? 95% der Arbeit wird ja im Youtube Video erklärt und der Rest ist einfach nur 2 Dateien zu installieren (Fire Phone Treiber und das Android SDK, alternativ zum Android SDK geht auch das hier forum.xda-developers.com/sho…php?t=2588979) .

Ansonsten musst du ja nur noch die Entwickleroptionen im Fire Phone anschalten und dem Video folgen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1121
    2. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…830
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163631
    4. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?58

    Weitere Diskussionen