Gruppen

    Kindle Touch Jailbreak

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Kindle Touch über Amazon gekauft (vor 2 Tagen) da ich sehr viele ePub habe und diese auch in dem Format benutzen möchte habe ich über einen Jailbreak nachgedacht. Ist das mit der aktuellsten FW möglich? Habe glaube ich die Version 5.6.x.x drauf.

    Danke für eure Antworten.

    8 Kommentare

    Epub to mobi Googlen geht online und schnell

    Ich kann dir zwar jetzt nix zum Thema Jailbreak sagen, aber was spricht gegen calibre, um deine Bücher auf den Kindle zu übertragen (mittels Konvertierung).

    calibre. eindeutig. da du schon fragst noch mehr calibre

    Verfasser

    Okay Jailbreak brauche ich doch nicht

    Habe auch immer konvertiert, aber immer in PDF und das ist manchmal echt bescheiden von der Darstellung.

    Danke euch. Mache es auch lieber Online anstatt mit einem extra Programm. Google: ePub to mobil eingeben reicht schon

    Verfasser

    Vermisse leider die Bilder im .mobi Format.

    Mobi hat doch auch Bilder?! Ich hab schon viele Bildlastige PDFs mit Calibre in mobi konvertiert, die Bilder waren immer komplett drin.

    Verfasser

    elmoandzoey

    Mobi hat doch auch Bilder?! Ich hab schon viele Bildlastige PDFs mit Calibre in mobi konvertiert, die Bilder waren immer komplett drin.




    Ja? hmm die Kapitel sind bei mir als Bilder und die fehlen leider bei mobil Format

    hab auch keine probleme mit bilder oO

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3387
      2. NFL Gamepass Thread 2017151840
      3. Frage!!! Rossmann Kulturtasche gratis!!!87
      4. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi712

      Weitere Diskussionen