Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kindle und epubs

5
eingestellt am 23. Apr
Hallo,

ich habe vor, mir bald einen Kindle zu kaufen.
Nun Mal eine Frage:

Es gibt anscheinend auch zahlreiche Seiten und Möglichkeiten, Inhalte auch kostenlos herzubekommen.

Welche Quellen für deutsche aber auch englische Romane könnt ihr so empfehlen?

Gerne auch per DM.

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Meinst du damit Urheberrechtsverletzungen oder Gemeinfreie Bücher?
Letzteres müsste man kaum per DM mitteilen........also......
Wenn Mydealz deine Hauptquelle für Infos zu Urheberrechtsverletzungen ist habe ich schlechte Nachrichten für dich...

PS: Kindle unterstützt nicht alle ebook-Formate
Kloeffer123.04.2020 13:53

Wenn Mydealz deine Hauptquelle für Infos zu Urheberrechtsverletzungen ist …Wenn Mydealz deine Hauptquelle für Infos zu Urheberrechtsverletzungen ist habe ich schlechte Nachrichten für dich...PS: Kindle unterstützt nicht alle ebook-Formate



Wenn du offizieller Urheberrechtsbeschützer bist, dann habe ich noch schlechtere Nachrichten für Dich: Alle anderen ebook-Formate lassen sich problemos und laienfreundlich in das Kindleformat konvertieren.
Stichwort "Calibre"
Blauer-Knappe23.04.2020 14:26

Wenn du offizieller Urheberrechtsbeschützer bist, dann habe ich noch …Wenn du offizieller Urheberrechtsbeschützer bist, dann habe ich noch schlechtere Nachrichten für Dich: Alle anderen ebook-Formate lassen sich problemos und laienfreundlich in das Kindleformat konvertieren.Stichwort "Calibre"


Das Tool ist mir nicht unbekannt, es eignet sich perfekt um urheberfreie ebooks in ein kindle taugliches Format zu wandeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler