Kindle von der Postbank Aktion noch immer nicht da?

Hallo allerseits,

viele haben ihn ja bereits erhalten, ich noch nicht

An wen kann man sich da wenden? Ist das jetzt von web.de oder direkt von der Postbank?

Hat jemand seinen Kindle auch noch nicht erhalten?

Grüße

38 Kommentare

Meiner ist übrigens auch noch nicht da, diese Info bekam ich auf meine Rückfrage:

von extra.praemie@web.de C3636xxxxx Ihre Anfrage vom 28.06.2013 Sehr geehrter Herr mydealz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich nach dem Verbleib Ihrer Extraprämie erkundigt. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen, um Ihnen den Vorgang noch transparenter zu machen. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Zuteilung Ihrer Prämie verzögert hat. Die Postbank hat uns die Kontoeröffnung zwischenzeitlich bestätigt. Ihre Prämie wird in den kommenden 1 - 2 Wochen durch unseren Kooperationspartner cadooz auf dem Postweg versendet. Es freut uns, wenn wir Ihre Frage beantworten konnten.


Verfasser

Das war ja auch vor 2 Wochen, also hätte schon längst was passieren sollen...

Die haben doch geschrieben, dass die Prämie in der 33. kalenderwoche verschickt werden...

denke mal alle, die es früher bekommen haben, hatten einfach nur glück...aber der 34. kalenderwoche würd ich terror schieben!

Kluzniak89

Die haben doch geschrieben, dass die Prämie in der 33. kalenderwoche verschickt werden...denke mal alle, die es früher bekommen haben, hatten einfach nur glück...aber der 34. kalenderwoche würd ich terror schieben!



ich hoffe dass du spätestens wenn du deine prämie erhältst den unterschied zwischen nem kindle und nem galaxy tab erkennst... viel erfolg im weiteren leben

meins auch noch nicht da, 30 Euro gutschein und startprämie dagegen schon - ich bin enstpannt, da die anderen prämien auch schnell ankamen - ich bin sicher, dass das kindle kommt.

Verfasser

30? bei mir warens 20 :x

Sh0cK

30? bei mir warens 20 :x


Mein Kindle ist heute morgen angekommen.

Hallo , mein Kindle ist auch noch nicht da , jedoch die 2000 Webcent und Gutschrift von 70€ aufs Postbankkonto. Also weiter warten ;-)

Mein Kindle ist auch noch nicht da - 70 Eur wurden gutgeschrieben.
Habe vorletzte Woche an web.de geschrieben - keinerlei Reaktion! Fast schon etwas dreisst, zumal die telefonische Hotline 3,99 € / Anruf kostet und ich da sicher nicht anrufe.

Verfasser

Dito. Auch 2 mal angeschrieben, die reagieren einfach nicht.

Sauerrei.

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst.

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu unsereren aktuellen Aktionen, sind wir leider nicht in der Lage alle schriftlichen Anfragen gewohnt zeitnah zu beantworten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um ihr Verständnis. Anbei geben wir Ihnen gerne einige Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wann erhalte ich die Kindle-Prämie aus der Postbank-Aktion im April?
Seit der Kalenderwoche 26 erhalten wir regelmäßig neue Bestätigungen von seiten der Postbank. Der Versand der Prämie läuft bereits auf Hochtouren. Möglcherweise halten Sie Ihre Prämie sogar bereits in Händen. Sollte das noch nicht der Fall sein, so geben Sie uns bitte noch 7 Tage Zeit, um den Versand abzuschließen. Sofern Sie dann noch keine Prämie erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz erneut bei uns, damit wir für Sie tätig werden können.

Ich habe, nachdem mein Kindle gekommen ist, per Briefpost eine Mitteilung erhalten das die letzten Kindle am 19. Versand werden sollen. Sogar mit zwei eigenhändigen Unterschriften (ja, kein Ausdruck) aus der Prämienabteilung. - Also alles im grünen Bereich.

noch kein Kindle hier.
@ michael1: Also werden noch bis zum 19.07 die Kindle versendet? Dann schreib ich die nämlich gar nicht erst an sondern warte weiter ab.

70€ sind drauf ... Kindle ist heute angekommen aber wo ist der 30€ BC Gutschein und mein Baum Zertifikat ?

HardwareHorst

70€ sind drauf ... Kindle ist heute angekommen aber wo ist der 30€ BC Gutschein und mein Baum Zertifikat ?



Baum Zertifikat hab ich auch schon, nur kein Kindle X)

Ich habe vor einiger Zeit bei web.de angerufen. Die sammeln dort alle Anfragen zu den Kindle´s und fordern diese bei der Postbank dann erneut an. Das ist aber auch schon knapp 7 Tage her und auf Rückmeldung wartet man vergebens.

Verfasser

Ich warte jetzt noch bis Samstag. Bis dahin sollte was kommen.

Verfasser

Sieh an, heute ist was angekommen

heute erhalten und kündigung direkt raus :-)

Habe meinen Kindle auch bekommen, jedoch noch keine WebCents.
Habt ihr denn die 2000 WebCents schon?

zimb0

Habe meinen Kindle auch bekommen, jedoch noch keine WebCents.Habt ihr denn die 2000 WebCents schon?



Ich habe heute erst einmal die Prämie von 70 Euro erhalten. Der Rest fehlt noch.

Wo kann man sich denn da hinwenden ? geht das irgendwo per email?

ingame

Wo kann man sich denn da hinwenden ? geht das irgendwo per email?



www2.kundenservice.web.de/Ang…siv

Antwortzeit ca. 1 Woche^^

Du kannst bei web.de anrufen. Die Telefonnummer steht auf dem Reservierungsantrag von dem Kindle: 0721 960 99 95. Das ist eine normale Festnetznummer die kostet nur den normalen Tarif (wenn nicht bitte verbessern^^).

Hm...ich hab meinen Kindle auch noch nicht bekommen, mein Freund, mit dem ich zusammenwohne, letzte Woche schon. Die 70€ sind da...werde am Montag mal unter der Nr. anrufen und nachfragen. Berichte dann!

Mein Kindl ist immernoch angekommen.
Soll ich an die extra.praemie@web.de was schreiben oder an wen muss ich mich da wenden?

Gruß

Ich hab meinen Kindle NOCH IMMER NICHT. Hab nun mittlerweile schon 3x bei web.de angerufeb (die Nr., die weiter oben steht, von vECNO) und immer vertröstet man mich. Sogar bei der Postbank hab ich nachgefragt, die wollten erneut eine Bestätigung schicken...ich könnte kotzen. Wenn bis 2.9. nix da ist, dann lauf ich da Sturm und beschwere mich bei Facebook! Klingt komisch, hat aber schon oft geholfen...sollte mein Kindle wider guter Hoffnung in den nächsten Tagen doch kommen, gebe ich Bescheid.

Ich warte immer noch auf den Kindle als Extra-Prämie. Habe web.de jetzt eine Email geschrieben, dass ich nach dem 20.09.13 einen Anwalt einschalten werde falls bis dahin die Prämie nicht eingetroffen ist

Mein Kindle sowie der Bestchoicegutschein ist leider auch noch nicht da.

WEB.de schreibt, dass die Postbank die Kontoeröffnung noch nicht bestätigt hat. Postbank schreibt, dass sie sich darum kümmern werden.
Es nervt, zumal ich das Konto auch weiterhin aktiv nutzen möchte. Das Vertrauen stärkt die extreme Verzögerung nicht.

Ich habe meinen Kindle IMMER NOCH NICHT und nachdem mittlerweile die Vertröstungen auf.... in den nächsten 2 bis 3 Wochen.....aufgehört haben. melden die sich gar nicht mehr!!
Und mittlerweile haben wir den 30.09.2013!
Ich hab ja nichts dagegen zu warten, aber einfach ignoriert zu werden wenn man die Sachbearbeiter an ihre eigenenen vergangenen Termine erinnert - das ist schon fast irgendwie arrogant und Kundenverachtend!!
Bin ich eigentlich die einzige Kundin die noch immer warten?? Meldet euch.
Ciao

Verfasser

Ohje.. du Arme. Du bist wirklich der einzige Fall, der mir bekannt ist. Aber das hat jetzt nichts zu bedeuten. Du musst es weiterhin versuchen..

Gruß

Hallo an alle Wartenden,
ich hab auch noch immer nix. Es ist eine einzige Farce. Nachdem ich auch bei der Postbank anfragte, bekam ich einen Anfang September einen Brief mit dem Inhalt, dass man ERNEUT eine Bestätigung an den Kooperationspartner senden wolle (in meinem Falle we.de) und ich unter Umständen noch 4 Wochen warten müsse. Pah...ich als wieder bei web.de angerufen. Der Typ dann nur: Nee, hier ist keine Bestätigung angekommen, ist ja komisch, die Aktion ist eigentlich längst abgeschlossen, nach (angeblicher) Rücksprache mit dem Chef sollte nochmal eine Anfrage (Sonderliste) an die Postbank gehen (...). Ich bot an, das Schreiben der Postbank zu schicken, aber nein: "Wir brauchen die Bestätigung peersönlich." Die wollen mich echt verarschen, oder? Ich könnte kotzen!

Ich habe einen Brief von der Postbank erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, dass die Prämie bis zum 11.10.2013 zugeschickt werden soll. Wenn bis dahin die Prämie nicht da ist, soll ich mich nochmals an meinen Provider wenden.

Ich bin echt maßlos enttäuscht und sauer ohne Ende.

ufff...hab nur prämie, web.de & postbank gelesen...dachte da an die aktion, bei der ich selber mitgemacht habe, wo es ein galaxy tab gab^^




Kluzniak89

Die haben doch geschrieben, dass die Prämie in der 33. kalenderwoche verschickt werden...denke mal alle, die es früher bekommen haben, hatten einfach nur glück...aber der 34. kalenderwoche würd ich terror schieben!

Ich habe gerade per Mail den Baum und den Gutschein zugeschickt bekommen. Jetzt muss nur noch das Kindle kommen.

Ich habe auch eine Mail erhalten, aber ob damit auch der Kindle kommt? Ich glaub's erst, wenn ich ihn in meinen Händen halte...

Hallo,
will euch ja nicht die Illusionen nehmen, aber ich bekam am 30.09 eine Mail:

"Sehr geehrte Frau Xxxx,
vielen Dank für Ihren Anruf. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und vor Kurzem eine Rückmeldung bekommen. Da Ihre Prämie nachbestellt werden musste, wird diese noch in der laufenden Woche versandt. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen"

Tja, lange Rede - kurzer Sinn: obschon die selbst gestellte Frist bereits abgelaufen ist - immer noch kein Kindle......
Achja, angerufen hatte ich natürlich nicht - ausschließlich Kontakt per EMAil.....

Wie dem auch sei, das ganze ist SEHR vertrauenserweckend - von daher würde ich an eurer Stelle nicht unbedingt darauf bauen das die Geräte bald ankommen.

"Wunder gibt es immer wieder..."

Er ist da...endlich. Heute angekommen. Hatte gestern nochmal bei web.de angerufen, zwischenzeitlich kam nämlich auhc mein 30€ Amazon-Gutschein an, und dort sagte man mir, dass jetzt nochmal der letzte Rest abgearbeitet wird und ich den Kindle in den nächsten 2-3 Werktagen bekommen sollte. Er ist da. Ich hoffe, es macht dem ein oder anderen Mut und stärkt die Hoffnung! Ich drücke euch die Daumen!!! Ansonsten immer wieder bei web.de anrufen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 (UK) drosselt mobiles Internet wegen EU-Roamings22
    2. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion44
    3. Mundgeblasene Weingläser45
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1772218

    Weitere Diskussionen