Kategorien

    King des Monats nicht in jedem Burger King?

    Ich war vor kurzem in einer Burger King Filiale und wollte den Big King, da er gerade als King des Monats im Menü in der Werbung war.

    Der an der Kasse sagte dann recht ungehalten "bei uns ist ein anderer Burger als King des Monats erhältlich". Ich habe mich dann gewundert und hab abgelehnt.

    Gibts das denn, klar ist es Franchise aber ich dachte zumindest diese Aktion ist einheitlich?

    16 Kommentare

    nein nichts, die pringles cupons werden auch bei den wenigsten angenommen, jeder macht da was er für richtig hält. da fühlt man sich schon verarscht von diesen "aktionen".

    War die Werbung vllt schon zu lange her (ergo: schon neuer Deal) oder war die Werbung evtl erst für einen kommenden Zeitraum (ergo: noch älter Deal.)?
    Habe noch nie gesehen, dass es den in einem "Restaurant" nicht gibt.

    Verfasser

    Nein, natürlich war die Aktion am laufen.

    Burger King - App vorzeigen.

    Auch in der Werbung steht "nur in teilnehmenden Restaurants"...

    Verfasser

    Der hat gesagt "Burger King Franchise" wir haben einen anderen King des Monats.

    Verfasser

    Sebastian3

    Auch in der Werbung steht "nur in teilnehmenden Restaurants"...



    Woher weiss man, wer wo teilnimmt? Steht ja nirgends.

    Das weiß man erst, wenn man in so einem Laden ist ;).

    Anrufen X)

    hier auch grad kein big king - crispy chicken oder so glaub ich stattdessen

    Habe gerade vorhin einen King des Monats mit nem Big King bekommen

    Im kleingedruckten stehen immer was von "teilnehmenden". Die allermeisten machen bei den bundesweiten Aktionen mit. Das ist jetzt der erste Fall bei BK der mir im Kopf ist.

    Auch die regulären Preise sind ja nicht einheitlich - nicht nur bei Burger King.

    Also auf der BurgerKing Homepage steht seit 2 Wochen der Long Chicken als King des Monats.
    Ich schaue da nämlich zum Monatswechsel sehr oft vorbei um mich über Neuerungen schlau zu machen.

    Verfasser

    Ich weiss ja nicht ob Du auf der deutschen BK-Seite surfst aber sowohl in der App als auch auf der Webseite ist das der Big King.

    Ist jedes mal anders, unser bk macht zum Beispiel bei nix mit, keine Gutscheine keine werbeaktionen, auf deren rückseite der kassenbons ist die bewertungswhopper Aktion drauf gedruckt aber das machen dir auch nicht mit:D

    Verfasser

    Au weh, jetzt hat einer von denen in Muc, die die Voucher anstandslos genommen haben ... "aus technischen Gründen derzeit geschlossen" ... aha!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Alternative zu mydealz in USA/Kanada45
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96254
      3. Sky+ pro UHD Receiver kostenlos an Weihnachten (WLAN, 4K)55
      4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2764

      Weitere Diskussionen