King of Queens komplett bei Amazon

7
eingestellt am 12. Nov 2017
Ist ja kein Deal, aber Prime Kunden können jetzt alle King of Queens Staffeln kostenlos in Prime Video gucken. Sogar in 1080p.

Hab ich ewig drauf gewartet
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Ich liebe die Serie
Ist kein Deal, aber war schon einer.
Danke, hätte ich nie im Leben mitbekommen!
Wurde vor paar Tagen als Deal gepostet: Klick mich aber trotzdem gut das du es als diverses postes da es ja im eigentlichen kein Freebie Deal war wie der gepostete da Prime auch was kostet.
Da kann man sich Kevin can wait dann auch direkt sparen.
CrowleyX113. Nov 2017

Da kann man sich Kevin can wait dann auch direkt sparen.



Die Serie ist nur ein Schatten von dem was möglich gewesen wäre und was ist mit "Carrie" passiert.
Verfasser
CrowleyX113. Nov 2017

Da kann man sich Kevin can wait dann auch direkt sparen.



CrowleyX113. Nov 2017

Da kann man sich Kevin can wait dann auch direkt sparen.



Kann man leider wirklich. Die Serie funktioniert einfach nicht, die Chemie zwischen den Darstellern stimmt einfach nicht.

Man muss aber auch wissen, dass Kevin James an der Idee zu KoQ beteiligt war, die Drehbücher haben aber andere geschrieben.

Offenbar wollen oder können die Leute aus dem alten Team nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Die mangelnde Qualität zieht sich bei ihm ja durch alle Projekte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler