Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 2. Dez 2018
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, um mich Euch vorzustellen.

Anlass dazu ist zum einen, dass ich das Glück habe, an der Beta vom Pepper Expert Programm mitmachen zu dürfen (Danke nochmal an @David und @admin für Euer Vertrauen) und zum anderen, mich bei Euch für Euer Vertrauen und für das konstruktive Feedback, wenn mal was schief gelaufen ist, zu bedanken. Der eine oder andere Deal ist erst durch Eure wertvollen Kommentare und Tipps erst richtig heiß geworden.

Jetzt erst einmal was zu meiner Person (ich mache das so wie @The_Old_Dude_aka_Mimic der Aufbau hat mir sehr gefallen und jetzt folge ich auch damit seinem Aufruf)

Wer ist KingHenry?
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn.
Seid mir nicht böse, wenn ich Euch nicht meinen richtigen Namen nenne, aber der Schutz der Privatsphäre meiner Frau und meines Sohnes ist das Wichtigste für mich. Auch wenn die meisten von Euch total cool drauf sind, gibt es immer jemanden, der einem nicht immer freundlich gesonnen ist.


Was mache ich beruflich?
Mit 18 habe ich eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer gemacht, aber dabei gemerkt, dass das doch nicht so das Richtige für mich war. Nach der Ausbildung habe ich eine weitere Ausbildung in einem Logistikunternehmen gemacht und bin dort jetzt auch schon fast 20 Jahre dabei.

Meine Hobbys:
Na ganz klar MyDealz natürlich. Und wenn Zeit ist, Fifa mit meinen Kumpels.

Wie bin ich zu Mydealz gekommen?
MyDealz kenne ich eigentlich schon seit 2009. Aber wie die meisten User war ich nur stiller Beobachter. Dann habe ich das ein wenig aus dem Auge verloren bis ich mich 2012 auch endgültig angemeldet habe. Lange bis zu meinen ersten Deal hat es dann auch nicht mehr gedauert, der dann auch gründlich in die Hose gegangen ist (wobei, im Nachhinein betrachtet, so schlecht war der garnicht. Sauerei!)

Aber so richtig aktiv bin ich dann im letzten Jahr geworden, als ich das Glück hatte, fast 12 Monate in Elternzeit Zuhause bei meiner Familie bleiben zu dürfen.
Naja, durch die eine oder andere schlaflose Nacht und die Schlafpausen am Tag, musste ich die Zeit dann irgendwie über die Runden bringen.

Und jetzt etwas über 200 Deals (und dank MyDealz auch das eine oder andere unnütze Zeug Zuhause) später sind wir nun hier angekommen. Ich kann Euch versichern, dass meine Motivation nach wie vor dieselbe ist. Unabhängig davon, ob ich im Expert Programm bin oder nicht. Es macht einfach Spaß, nach guten Angeboten zu suchen und diese mit Euch zu teilen. Ich werde auch nichts daran ändern.

Mein persönliches Highlight bei MyDealz:
Als meine Frau angefangen hat, mir Vorschläge zu machen, was ich denn so als Deal einstellen könnte. Es waren wirklich ein paar coole Sachen dabei, aber da war leider immer jemand schneller. Also Schatz, nicht aufgeben. Irgendwann klappt es bestimmt!

So, jetzt habt Ihr, falls Ihr überhaupt wollt, die Möglichkeit mir auch Fragen zu stellen, die ich dann so gut es geht beantworten werde.

Ih wünsche Euch auf jeden Fall einen guten 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit hoffentlich vielen tollen Schnäppchen.

P.S.: Zum 300. Deal gibt es wieder eine nette Überraschung für Euch.

Bis bald Euer
KingHenry
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Diskussionen

31 Kommentare