4 Kommentare

Hast du denn einen Namen angeben müssen? Ich habe damals (wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar der erste Teil) bei einer dieser Previews auch am Telefon meinen Namen nennen müssen und der PIN hat die beim Einlass gar nicht interessiert

Ist natürlich keine Garantie, dass das heute genau so läuft

Ruf doch beim Kino an, die haben die Liste schon zugefaxt bekommen und können dir garantiert mehr weiterhelfen als jeder User hier.

Kackdealer

Ruf doch beim Kino an, die haben die Liste schon zugefaxt bekommen und können dir garantiert mehr weiterhelfen als jeder User hier.


Das wäre doch immer viel zu einfach, sich (generell) bei Problemen mit Dienstleistern, Providern und sonstigen Firmen direkt mit diesen in Verbindung zu setzen

ich habe heute Mittag die Karten für Nürnberg geholt...
auf deren ausgedruckter Liste sind NUMMER und NAME vermerkt.

Probieren kannst du es, ob sie es akzeptieren, wirst du vor Ort sehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22
    3. Groupon löscht Gutscheine im Nachhinein - Neue Masche?610
    4. Antivirus für Handy kostenlos1113

    Weitere Diskussionen