Kino gesucht: Star Wars VII als OV 2D (Niederrhein, Ruhrgebiet, Niederlande)

14
eingestellt am 27. Okt 2015
Moin,

suche seit geraumer Zeit ein Kino in der Nähe (Niederrhein, Ruhrgebiet oder Grenznähe in Holland) das den neuen Star Wars in Englisch UND als 2D zeigt. Bisher leider vergeblich. Hat zufällig jemand ein Kino parat wo es diese Konstellation gibt? Sonst wird´s wohl leider doch 3D werden

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
14 Kommentare

Star Wars wird in den ersten Wochen nur in 3D gezeigt!

Disney will mit dem Film alle Rekorde brechen...Und 3D Zuschlag bedeutet, mehr Umsatz!

clayface

Star Wars wird in den ersten Wochen nur in 3D gezeigt! Disney will mit dem Film alle Rekorde brechen...Und 3D Zuschlag bedeutet, mehr Umsatz!


Schlimm...

Verfasser

Das stimmt allerdings nicht pauschal. Ich habe schon einige 2D-Vorstellungen gefunden, jedoch eben nicht in OV.

Immer diese blöde Synchronisation in D. Da denkt man, die Deutschen können entweder nicht lesen oder kein Englisch verstehen...

Kommentar

haegae

Immer diese blöde Synchronisation in D. Da denkt man, die Deutschen können entweder nicht lesen oder kein Englisch verstehen...



Ist Ansichtssache

...hier läuft er im Original und in einigen wenigen Vorstellungen auch in 2D zb in Helmond.

pathe.nl/fil…ens

Verfasser

1cast

...hier läuft er im Original und in einigen wenigen Vorstellungen auch in 2D zb in Helmond. https://www.pathe.nl/film/19723/star-wars-the-force-awakens



Klingt gut! Muss ich mir in Ruhe nochmal anschauen nach der Arbeit. Entfernung ist auch noch im Rahmen. Danke!

Kinopolis Bonn, Samstags und SOnntags um 14 Uhr

Verfasser



Hmm.. Bis Bonn ist schon noch ´ne gute Stunde pro Strecke. Aber eventuell ist der Tipp trotzdem wertvoll. Danke dir



Bevor du dich entscheidest, schau mal nach:


kinopolis.de/bn/…php


da gibt es verschiedene Varianten. Vielleicht nimmst du jemand nach Bonn mit, um Benzin zu sparen da gibt es ja sicher den einen oder anderen Star Wars Fan, der auch dasselbe möchte (ich hätte auch Interesse, aber für mich eher kein Problem, da ich in Bonn wohne)

Verfasser



Heute und Morgen ist terminlich definitiv raus und für nächste Woche sind noch keine Spielzeiten für 2D OV angegeben. Ansonsten habe ich für den 10.01. noch im Cinestar Oberhausen eine Vorstellung gefunden die mit 20Min Anfahrt natürlich deutlich attraktiver ist - dafür muss man aber eben auch noch "ewig" warten und spoilerfrei durch´s Leben kommen



So, ich habe es mir auf Englisch heute angeschaut. Hat sich echt gelohnt. Auch das Englisch war leicht verständlich. Genialer Film!

Verfasser



Ich muss noch durchhalten - haben für den 10.01. in Oberhausen reserviert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text