Gruppen
    ABGELAUFEN

    KINO-Karten für HEUTE in BERLIN zu verschenken!!


    Heute 18.30 (!!) Uhr ASTOR Kudamm
    "Get Out"

    Wer einen Code haben möchte (per PN), schreibt bitte in den Kommentaren.
    Nicht nur einer verfügbar!

    Aktive MD werden bevorzugt.

    9 Kommentare

    Noch eine Karte da? Wie läuft das ab?

    Verfasser

    shellshockvor 2 m

    Noch eine Karte da? Wie läuft das ab?



    Kriegst einen Code von mir für 2 kostenlose Kinokarten an der Kasse (ggf. Extra-Stand); freie Platzwahl (also mindestens 20 Minuten vor Beginn da sein / ohne Werbung!)

    kartoffelkaefervor 10 m

    Kriegst einen Code von mir für 2 kostenlose Kinokarten an der Kasse (ggf. …Kriegst einen Code von mir für 2 kostenlose Kinokarten an der Kasse (ggf. Extra-Stand); freie Platzwahl (also mindestens 20 Minuten vor Beginn da sein / ohne Werbung!)



    Das ist doch die Vorstellung wo der Produzent / Regisseur auch dabei ist? Interessant. Hast du da am Telefon nur den Code durchgesagt bekommen oder eine PDF per Mail wo der Code raufsteht?

    Verfasser

    shellshockvor 1 m

    Das ist doch die Vorstellung wo der Produzent / Regisseur auch dabei ist? …Das ist doch die Vorstellung wo der Produzent / Regisseur auch dabei ist? Interessant. Hast du da am Telefon nur den Code durchgesagt bekommen oder eine PDF per Mail wo der Code raufsteht?



    Du machst es aber kompliziert .....Produzent? Keine Ahnung - ich gehe nicht hin. Code wie immer per Telefon. Willst Du nun oder nicht? 18.30!

    kartoffelkaefervor 7 m

    Du machst es aber kompliziert .....Produzent? Keine Ahnung - ich …Du machst es aber kompliziert .....Produzent? Keine Ahnung - ich gehe nicht hin. Code wie immer per Telefon. Willst Du nun oder nicht? 18.30!



    Wenn der Code nicht an deinen Namen gebunden ist würde ich den gerne nehmen Ja, das mit dem Produzenten stand im Spiegel. Da steht aber auch, dass die Tickets nichts übertragbar sind?

    Verfasser

    shellshockvor 3 m

    Wenn der Code nicht an deinen Namen gebunden ist würde ich den gerne …Wenn der Code nicht an deinen Namen gebunden ist würde ich den gerne nehmen Ja, das mit dem Produzenten stand im Spiegel. Da steht aber auch, dass die Tickets nichts übertragbar sind?



    Ach shellshock, wieso sollte denn ein Code aus 4 Ziffern nicht übertragbar sein...?
    Hast einen per PN.
    Genieß den Film - viel Spass!

    Kurz zum Film: ich war wirklich positiv überrascht, wirklich sehr gut geworden! Viel Spaß beim schauen!:)
    Und: @Kartoffelkaefer tolle Aktion, Daumen steil nach oben!
    Bearbeitet von: "Chaotenstar" 3. Mai

    Tolle Aktion von Dir - ist mir leider zu früh. Kack Arbeitszeiten.
    SCHADEEEEEE
    Bearbeitet von: "Justin" 3. Mai

    Ich muss bis 18 Uhr arbeiten das ist zu knapp kaka
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Air Keyboard-Layout917
      2. [Lebenshilfe Unitymedia]33
      3. Iphone 6s -> kein Netz78
      4. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1319

      Weitere Diskussionen