Kino Tickets für "Man lernt nie aus"

Hallo zusammen,

ich habe gerade in der BILD gesehen, dass es wieder mal Kiinotickets gibt.
Für den Film "Man lernt nie aus" mit Robert de Niro und Anne Hathaway.

01379 4022xx

01 - Berlin
02 - Düsseldorf
03 - Frankfurt
04 - Hamburg
05 - München
06 - Stuttgart

Ich hoffe ich habe alles richtig abgetippt.
Ich habe 3 mal angerufen und hatte dann meine Tickets.
Die Vorstellung ist am Montag 20:00 Uhr.

Viel Spass

14 Kommentare

danke!

pro anruf 50ct/festnetz, mobil abweichend

trailer: youtube.com/wat…6GI

"Jules Ostin (Anne Hathaway), Gründerin und CEO eines E-commerce-Modeunternehmens, stellt im Rahmen eines Gemeindeprojektes den 70-jährigen Ben Whittaker (Robert De Niro) als Praktikanten ein. Der lebensfrohe Gentleman alter Schule hilft der gestressten Businessfrau wieder auf die Beine und zwischen dem ungleichen Paar erwächst eine tiefe Freundschaft."
(Wikipedia)

8,2/10 imdb.com/tit…09/
no reviews yetrottentomatoes.com/m/t…rn/

Kinostart: 24.09.2015

Preview am Montag, den 21.09.2015, um 20:00 Uhr.

– 1 Berlin, UCI-Colosseum, Schönhauser Allee 123
– 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 5 München, Mathäser, Bayerstraße 5
– 6 Stuttgart, EM-Kino, Bolzstraße 4

Klasse. Dankeschön!

Danke für den Tipp

Nach 6x angerufen hat's geklappt

Tony22

Nach 6x angerufen hat's geklappt


Sorry...bei mir waren es nur 3 Anrufe...

Überschneidet sich mit Sicario

Stylomeilo

Überschneidet sich mit Sicario

Beim Sicario gibt es sogar ein Freigetränk.

joethi

Beim Sicario gibt es sogar ein Freigetränk.


nicht am Montag

joethi

Beim Sicario gibt es sogar ein Freigetränk.

In meiner Mail steht:
Filmstarts schickt dich und deine Begleitung zur Preview von Sicario, dem neuen Film von Denis Villeneuve mit Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin in München.
Wo?
Die Preview von Sicario findet im Mathäser Filmpalast statt, welches sich in der Bayerstraße 3-5 in 80336 München befindet (Google-Maps-Link).
Wann?
Die Preview beginnt am Montag, dem 21.09. um 20 Uhr. Ihr müsstet also am besten so 20 Minuten vorher vor Ort sein.
Sonst noch was?
Der Film wird in englischer Originalversion mit deutschen Untertiteln (OmU) gezeigt, du bekommst im Kino ein Freigetränk und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.

joethi


Sorry, mein Fehler - du hast Recht. Die Filmstarts Preview (mit Freigetränk) ist bei mir am Dienstag. Und Montag ist beim mir die von Pro7 - ohne Freigetränk.

Super. Hat funktioniert für Berlin! Danke!

Habe grad nochmal alle Nummer durchtelefoniert.
Es scheint noch Tickets zu geben. Außer für Hamburg...da ist es wohl vorbei.

Müssen die Tickets ausgedruckt werden oder wird nur der Name hinterlegt? Ich bin nämlich gerade in Stuttgart unterwegs und hab keinen Drucker bei de Hand

Boar war das nervig gestern in FFM. Da standen doch ernsthaft Metalldetektoren vor dem Kinosaal! Dazu noch schilder dass Handys etc. verboten sind und man sie doch im Kino abgeben sollte. Geht's noch? Einer Einrichtung die noch nicht einmal eine Garderobe hat soll ich mein Handy anvertrauen? Geschweige denn was sie währenddessen damit machen.

Nunja, wenn sie solche Angst haben abgefilmt zu werden, dass sie noch nicht einmal mehr legitime Ticketinhaber reinlassen, dann brauchen sie sich nicht zu beschweren wenn die Filme dann doch im Internet geschaut werden.

Ich dachte echt ich wäre aufm Flughafen, unfassbar... Bin dann natürlich direkt vor den Detektoren umgekehrt. So etwas sollten sie direkt angeben bevor man dort anruft und Geld investiert.

War es bei euren Kinos ebenfalls so? Oder war hier FFM scheinbar die Ausnahme?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen