Abgelaufen

Kinokarten für die Preview von "Baby Driver" (OmU) gewinnen @München, Köln, Berlin

14
eingestellt am 17. Jun 2017Bearbeitet von:"justthisguy"
1012077.jpg

Für den hochgelobten Film "Baby Driver" (mit Kevin Spacey u.a.) werden von filmstarts,de Freikarten verlost.

Ablauf:
- Die Aktionsseite öffnen.
- Formular ausfüllen (Vor-/Nachname, E-Mail, Stadt, Anzahl Karten).
- Auch mal Glück im Leben haben und gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2017 um 18:00 Uhr. Die Gewinner der Freikarten werden per E-Mail kontaktiert.

Die Kinopreviews in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln finden an folgenden Tagen in folgenden Lichtspielhäusern statt:
Mi., 05.07.2017 in München (City Kino)
Do., 06.07.2017 in Köln (Cinenova)
Fr., 07.07.2017 in Berlin (CinemaxX)

"BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Die Hauptrollen in diesem rasanten Actionthriller spielen Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Die Bestimmung – Allegiant“), Kevin Spacey („House of Cards“, „American Beauty“), Lily James („Stolz und Vorurteil & Zombies“, „Cinderella“), Jon Bernthal („Sicario“, „The Wolf of Wall Street“), Eiza Gonzalez („Jem and the Holograms“) sowie Jon Hamm („Mad Men“, „The Town – Stadt ohne Gnade“) und Jamie Foxx („Django Unchained“, „Ray“). Drehbuchautor und Regisseur ist Edgar Wright. Produziert wurde BABY DRIVER von Nira Park, Tim Bevan und Eric Fellner. Als Executive Producer zeichnen Edgar Wright, Adam Merims, James Biddle, Rachel Prior, Liza Chasin und Michelle Wright verantwortlich."
(Quelle: Sony Pictures Deutschland)

Länge: 115 Minuten
FSK: noch keine Freigabe; die Trailer = FSK 12
Kinostart: 27.07.2017
IMDb 8,5 imdb.com/tit…60/
RT 100% rottentomatoes.com/m/b…er/
Wikipedia: de.wikipedia.org/wik…lm)

Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Hot für auch Mal Glück im Leben haben
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
lolnickname17. Jun 2017

Schad, dass es so wenig Städte sind.



Mir reichen die...
Trailer gesehen = ganzen Film gesehen. Sieht irgendwie fake aus. Aber der Regisseur... Könnte vielleicht doch was taugen. Geschenkt kann man ihn ja mal mitnehmen.
kartoffelkaefer17. Jun 2017

Mir reichen die...


Och nöööööö, jetzt will ich nicht mehr
okolyta17. Jun 2017

Och nöööööö, jetzt will ich nicht mehr



Hauptsache, Du sitzt nicht vor mir in der Reihe....
kartoffelkaefer17. Jun 2017

Hauptsache, Du sitzt nicht vor mir in der Reihe....


Ne, hinter dir. Kann ich wenigstens Popcorn werfen
okolyta17. Jun 2017

Ne, hinter dir. Kann ich wenigstens Popcorn werfen



Kann ich verstehen, dass Du dann mit wirfst - weil Du nix mehr sehen kannst....
Verfasser
oh, diese bilder in meinem kopf. der kaefer und oko im loveseat ohne zwischenlehne, die sich gegenseitig mit mitgebrachten popcorn füttern.
justthisguy17. Jun 2017

oh, diese bilder in meinem kopf. der kaefer und oko im loveseat ohne …oh, diese bilder in meinem kopf. der kaefer und oko im loveseat ohne zwischenlehne, die sich gegenseitig mit mitgebrachten popcorn füttern.



Dann wirds romantisch

14236965-DeYeW.jpg
justthisguy17. Jun 2017

oh, diese bilder in meinem kopf. der kaefer und oko im loveseat ohne …oh, diese bilder in meinem kopf. der kaefer und oko im loveseat ohne zwischenlehne, die sich gegenseitig mit mitgebrachten popcorn füttern.



Ich esse gar kein Popcorn.... (und von nebeneinander ist nie die Rede gewesen..... )
Verfasser
kartoffelkaefer17. Jun 2017

Ich esse gar kein Popcorn.... (und von nebeneinander ist nie die Rede …Ich esse gar kein Popcorn.... (und von nebeneinander ist nie die Rede gewesen..... )



laaaaangweilig!
Hannover is wech!
kartoffelkaefer17. Jun 2017

Ich esse gar kein Popcorn.... (und von nebeneinander ist nie die Rede …Ich esse gar kein Popcorn.... (und von nebeneinander ist nie die Rede gewesen..... )


lieber Kartoffelchips oder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler