Kiosk-Klassiker 80er gesucht - Welche & Wo kaufen?

10
eingestellt am 2. Jul
Hallo Zusammen,
für eine Feier möchte ich gerne die Klassiker der "bunten Tüten" aus den 80ern anbieten.

Meine Favoriten: Saure Pommes, Magic Gum, Schnüre, diese flachen Weingummi-"Lappen" mit saurem Pulver drauf, Cola Kracher, Saure Wunderbälle.

Welche fallen euch noch ein?

Wo bekomme ich die? Habe leider keine Metro Karte, aber vielleicht kann ich einiges über Picnic Ordern, Amazon hat ja auch einiges....
Gibts die irgendwo auch in kleineren Gebinden, brauche jetzt nicht die Kiosk Boxen mit hunderten Stück jeweils?!


Danke für eure Hilfe
Stefanie
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Real, aber auch nur in groß meine ich...
schau mal bei world of sweets - dort kann man sowas auch nach eigenen Wünschen zusammenmischen und hat insgesamt eine überschaubare Menge
Google mal nach retro 80'er süssigkeiten
Die leckmuscheln nicht vergessen
Center Shock, Brauseufos Hitschler Fruchtgummi Schnüre Erdbeere oder die Hitschler Fruchtgummi Schnüre Waldmeister und natürlich auch die Hitschler Schnüre in Cola Geschmack... Cola Kracher und Saure Pommes hattest du schon....


Guck mal hier

gemischte-tuete.com/mix…mis
weiße mäuse nicht vergessen^^

und leckmuscheln !^^

;-)
Double Dip, Wunderbälle (diese ekligen „Lutschkugeln“, die verschiedene Farbschichten und in der Mitte ein Kaugummi hatten), Brausepulverstangen, Hubba Bubba, Esspapier, Schokoladen- oder Kaugummizigaretten...(y)
Flutschfinger und Leckmuscheln nicht vergessen

22186700-Pbc1i.jpg22186700-zy1gA.jpg
Leckmuscheln habe ich ja nie verstanden....
Total unbequem zu essen/lecken.
Wurden ja leider auch kaum von Jungs gekauft...
So ein Schokoriegel -Party Mixset wäre auch nicht übel, ist aber außerhalb von Deals/Sonderangeboten ein teures Vergnügen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen