Abgelaufen

Kioskpresse 50 Euro Aktion Kündigung!

4 Kommentare
eingestellt am 12. Feb 2014
Hey MyDealzer ich hätte mal eine Frage:

Muss man bei einem über Kioskpresse.de wirklich nur bei Burda kündigen oder zur Sicherheit lieber auch nochmal beim Verlag?

Schonmal Danke im Vorraus

MFG OneMoreMyDealzer

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ich verstehe die Frage schon nicht. Du schickst deine Kündigung an kundenservice@burdadirect.de und bekommst dann eine Kündigungsbestätigung per Brief.

QNO

Ich verstehe die Frage schon nicht. Du schickst deine Kündigung an kundenservice@burdadirect.de und bekommst dann eine Kündigungsbestätigung per Brief.


Habe ich entsprechend auch gerade gestern erledigt
Falls nach ein bis zwei Wochen nichts kommen sollte, einfach anrufen oder Kündigung per Fax schicken...

Ich habe per Kontaktformular gekündigt, schriftliche Bestätigung bereits erhalten!

snowbrand

Ich habe per Kontaktformular gekündigt, schriftliche Bestätigung bereits erhalten!


Also ich habe schon per Fax, per Email und per Kontaktformular gekündigt und immer noch nichts erhalten...
Da muss ich mich wohl nun doch telefonisch melden und nachfragen was der Spaß soll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214

    Weitere Diskussionen