Kirmes-Design

6
eingestellt am 15. Sep 2016
Kann mir jemand verraten ob es noch die Möglichkeit gibt dieses neue überladene mydealz-Kirmes-Design auf das alte umzustellen? Danke
Zusätzliche Info
IGN AngeboteDiverses
6 Kommentare
Suche nutzen...

Antwort: Nein
Mittels Adblock kann man immerhin ein paar Sachen ausblenden lassen
Verfasser
Chriz15. Sep 2016

Suche nutzen...Antwort: NeinMittels Adblock kann man immerhin ein paar …Suche nutzen...Antwort: NeinMittels Adblock kann man immerhin ein paar Sachen ausblenden lassen


Sorry, hab nach Kirmes gesucht und nichts gefunden :P Danke, aber mir geht es speziell um die mobile Seite die ständig WhatsApp Anmeldung und Co einblenden unabhängig davon wie oft man das wegklickt. Nervi
Hier findest du alle Antworten

Amydealz.de/dis…534
Mit diesem Stylish Script und diesen Regeln für Adblock / uBlock kann man es wieder halbwegs benutzen.
Ich habe das Stylish Script bei mir noch ergänzt, damit die Preise in einer vernünftigen Größe angezeigt werden:
.thread-price {font-size: 30px !important;}
Moderator
macs27

Hier findest du alle Antworten … Hier findest du alle Antworten Ahttps://www.mydealz.de/diskussion/willkommen-zum-neuen-mydealz-772534




Danke für den Hinweis. Damit schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Admin
DerHeros

Sorry, hab nach Kirmes gesucht und nichts gefunden :P Danke, aber mir … Sorry, hab nach Kirmes gesucht und nichts gefunden :P Danke, aber mir geht es speziell um die mobile Seite die ständig WhatsApp Anmeldung und Co einblenden unabhängig davon wie oft man das wegklickt. Nervi


Hab den Thread nochmal kurz aufgemacht. Logg dich mal bitte auf der mobilen Seite ein und klick die Banner weg. Danach sollten sie auch nicht erneut angezeigt werden.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen

Top-Händler