12 Kommentare

Wie reif? X)

Zu diesem Zweck jetzt das Foto

Wenns nicht weg geht Bananenbrot machen und einfrieren. myrecipes.com/m/r…ead
Super tunebar mit Schokostücken oder coolen Nüssen.
Oder einfach das Bananemmus dann bist du variabler.

Dann muss ich aber demnächst nur noch Bananenbrot essen

Weg geht es ganz sicher.
Wenn nicht hier dann über Facebook.

JohnDi

Dann muss ich aber demnächst nur noch Bananenbrot essen Weg geht es ganz sicher. Wenn nicht hier dann über Facebook.

Das hält sich im Freezer ziiiemlich lang. Und so 2 Jahren lang ständig die Freiheit zu haben... "Hmm, ich hätte jetzt sowas von Bock auf Bananenbrot. Ha, ganz einfach, ich tau mir eins auf... Wo ist denn das Nutellaglas...." Ist unbezahlbar.

Sind diese gelben Öko Vibratoren denn schon matschig ?
Nicht das die bei Benutzung abbrechen und im Ponyhinterteil vor sich hergären.....


Scheiss doch mal auf fb dort gibt es einige foodsharing Gruppen

Energiekugel

Scheiss doch mal auf fb dort gibt es einige foodsharing Gruppen



Dort läuft es auch parallel, weshalb auch 80% bereits weg sind.

super vor dem training !
darf ich fragen woher man soviele bananen herbekommt ?
bin aus stg. sonst würde ich sie sofort nehmen ^^

970byEddy

darf ich fragen woher man soviele bananen herbekommt ?

Sowas ist beim Containern gar nicht so selten. Gerade die Großmärkte C&C, Metro etc. hauen vollreifes Obst (Bananen, Avocados, Kiwis...) Schuttcontainerweise weg. Musst nur Grlück haben und den richtigen Tag erwischen

Zu verschenkende Bananenkisten gab's des öfteren, aber eine Kiste Bananen wohl noch nie. Saugut! Konkret zwar untragbar weit weg, aber danke für Idee, Initiative und Publikation! (-:=

970byEddy

darf ich fragen woher man soviele bananen herbekommt ?



Drogenlieferung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen