ABGELAUFEN

KitchenAid Classic für 307€ in Verbindung mit einem Abo *UPDATE5* ab 249€ mit Abonnement "Guter Rat"

Redaktion

UPDATE 5

In der Community hat muttisbester auf die Kombinationsmöglichkeit der Kitchen Aid Classic mit dem Abonnement der Zeitschrift “Guter Rat” hingewiesen. Bestellt man das Jahresabonnement zu 27,60 € und leistet 221,40 € Zuzahlung erhält man die Kitchen Aid Classic für 249 € – damit ist diese Kombination noch einmal 20 € günstiger als die “meine gute Landküche” für 28,80 € + 240,20 € Zuzahlung, welche immer noch bestellbar ist.

Ursprüngliches UPDATE 4 vom 29.11.2013

In den Kommentaren hat mixxery noch auf ein anderes Abonnement hingewiesen, bei dem eine KitchenAid Classic als Prämie angeboten wird. Die “meine gute Landküche” kostet 28,80 €. Wählt man die Küchenmaschine im “Sparabo” zahlt man 240,20 € als Zuzahlung. Prämie und Zeitschrift kosten zusammen also 269 €. Beachtet man, dass der Bestpreis bei 350 € lag ist dies ein richtig gutes Angebot.


  • Preis: meine gute Landküche für 28,80 € + 240,20 € Zuzahlung
  • Gesamtpreis: 269 € (Vergleichspreis: ~350 € (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 12 Monate, also 6 Ausgaben, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner:  Burda Senator Verlag GmbH Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg, Telefon: 0781/8401, E-Mail: garten@burdadirect.de

Es muss ja nicht immer ein iPad oder ähnliches sein… Aktuell bekommt man, wenn man sich für ein 12-Monats-Abo der TV Spielfilm XXL entscheidet, für eine geringe Zuzahlung die KitchenAid Classic dazu. Interessant wird es natürlich dadurch, dass man bei den Gesamtkosten deutlich unter dem Normalpreis der KitchenAid bleibt:

  • TV Spielfilm XXL + KitchenAid Classic für 235,70€ + 53,30€ = 289€ (Vergleichspreis für die KitchenAid: 358€)

Bei KitchenAid zahlt man natürlich auch für Design und Namen, wobei man sich bei 289€ für wertige Küchenmaschinen wirklich schon eher im unteren Bereich bewegt. Im Standardlieferumfang befinden sich eine 4.28l Schüssel aus rostfreiem Stahl, Flachrührer, Schneebesen, Knethaken, Rührschüssel und Ansatznabe. Bei Amazon gibt es volle 5 Sterne, nur ein Kunde bemängelt, dass bei geringen Teigmengen öfter mal der Teigschaber bemüht werden muss, weil die KitchenAid dann nicht alles erreicht.





562913.jpg

TV Spielfilm XXL
  • Preis: 53,30 € + KitchenAid Classic für 235,70 €
  • Gesamtpreis: 289,00 €
  • Mindestbezug: 12 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner: TV SPIELFILM – Leserservice, Postfach 300, 77649 Offenburg
  • Telefon: 01805/91 31 51, Fax: 01805/91 31 69 (14c/min)
  • E-Mail: abo@tvspielfilm.de





Technische Daten:



Serie: KitchenAid Classic – Leistung: 250 Watt – Füllmenge: 4,28 Liter – Funktionen: Kneten, Schlagen, Rühren – Geschwindigkeitsstufe: 10 – Material Schüssel: Edelstahl – Ausstattungsmerkmale: Planetenrührwerk, Direktantrieb / Gehäusematerial: Metall – Lieferumfang: Flachrührer, Schneebesen, Knethaken, Rührschüssel, Ansatznabe – Abmessungen: 36 x 22,5 x 36,5 cm / Gewicht: 10,7 kg




Ursprüngliches UPDATE 3 vom 27.11.2013

Scheinbar ist die KitchenAid Classic eine beliebte Prämie für Zeitschriftenabonnements. Auch beim Leserservice der deutschen Post erhält man sie als Prämie in Kombination mit z.B. einem Gong Abonnement. Die Gong kostet im Jahr 104 € und es gibt derzeit zwei Möglichkeiten diesen Preis noch um 5€ bzw. 10€ zu reduzieren. Bei Abosgratis kann man einen 50 € Leserservice Gutschein für 40 € kaufen der sich hier einmal einlösen lässt. (Kauft man diesen einmal, zahlt man anschließend zehn Euro weniger für das Abonnement, also 94 €. Das Prinzip wird im verlinkten Artikel noch etwas ausführlicher erklärt.) Alternativ nutzt man den 5 Euro Gutschein abzug5EURO und erhält die Gong dann für 99 € im Jahr.


Die KitchenAid Classic hat in jedem Fall eine Zuzahlung von 205 €. Zusammengerechnet erhält man die Kombo dann für 304 € bzw. 299 €, also noch einmal bis zu 8 € günstiger als mit der Selber Machen bei Abooffice.


  • Preis: Gong für 99€ mit Gutscheincode abzug5EURO oder 94€ mit Geschenkgutschein + 205 Euro Zuzahlung
  • Gesamtpreis: 299 € – 304 € (Vergleichspreis: ~350€ (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 12 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner:  Deutsche Post LESERSERVICE 49070 Osnabrück,kundenservice@leserservice.de


Ursprüngliches UPDATE 2 vom 26.11.2013

Leider nicht ganz so günstig wie letztes Mal, aber immer noch rund 50€ günstiger als ohne Zeitschriften-Abo. Ryker hat nämlich darauf hingewiesen, dass man bei AboOffice die kleine KitchenAid Classic in Kombination mit einem 2-Jahres-Abo der Selber Machen sehr günstig gibt. Es handelt sich allerdings um die kleinere Classic und nicht um die Artisan.


  • Preis: 2x 38,80€ + KitchenAid Classic für 229€
  • Gesamtpreis: 306,60€ (Vergleichspreis: ~350€ (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 24 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner: PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg
  • Telefon: 040 – 87 97 35 10 E-Mail: leserservice@abooffice.de


Ursprüngliches UPDATE 1 vom 13.4.2013

In den Kommentaren wurden noch weitere Alternativen genannt:



Kündigen nicht vergessen, da es sich sonst weiter verlängert, aber fairerweise nur Monat zu Monat. Die Kündigung geht an PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg.

Oder alternativ:


Hier ist die Kündigung dann richtig wichtig, denn wenn man sie vergisst, steckt man weitere 12 Monate im Abo. Hier gehts dann aber auch bequem per E-Mail an kunst@art-magazin.de.



 


93 Kommentare

ganz klar ein deal für intouch.de

Weiß jemand, wie die absurd hohen Preise in Deutschland zustande kommen, wo das Teil in den USA für weniger als die Hälfte verkauft wird?

Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.

Kann man das Teil auch bedienen, wenn man sehr sehr dicke Wurstfinger hat??

Wtt so teuere ist das teil in hier?
ich hab das im Urlaub bei Bestbuy in Florida für 289$ +Tax gesehen.



Dickerchen:
Kann man das Teil auch bedienen, wenn man sehr sehr dicke Wurstfinger hat??




Meinst du die Zeitschrift oder die Küchenmaschine? ;-)
Die Kitchen Aid hat wunderbar große Schalter, die sich auch von absoluten Grobmotorikern bedienen lassen.


Jeder Interessierte sollte sich allerdings vorher nochmal über die Unterschiede der hier angebotenen Kitchen Aid Classic und der Kichen Aid Artisan (mehr Leistung, größere Schüssel, etc.) informieren. Mag für einige sicherlich relevant sein.
Ich habe die Artisan und konnte mich noch nie (auch bei schweren Hefeteigen nicht) über zu wenig Leistung beklagen.

Avatar

Anonymer Benutzer



makaks:
Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.



Die Wattzahl sagt nichts über die Kraft aus, die kommt durch das Getriebe. Hab die MUM und die Kitchenaid Artisan und die MUM, na ja... Die KitchenAid ist besser:)
Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016

Avatar

Anonymer Benutzer

Benutze die KitchenAid seit ca. 20 Jahren beruflich und kann nur sagen : Es gibt keine bessere!!! Klasse Mechanik, robust, langlebig und sehr kraftvoll.

Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016

Kann ich mir die Farbe aussuchen?

Soweit ich weiß, gibt es die Classic nur in weiß.



RedRepublic:
Weiß jemand, wie die absurd hohen Preise in Deutschland zustande kommen, wo das Teil in den USA für weniger als die Hälfte verkauft wird?



Weil die meisten Deutschen so dumm sind, dass man es mit ihnen machen kann.
Funktioniert mit den meisten Elektroartikeln und Markenkleidung ja genauso.

Übelst, was mittlerweile auf Seite eins kommt.

Mal den RRS Feed deaktivieren.

Was ist denn jetzt der unterscheid zur "normalen" KitchenAid??? Das hier ist ja die Classic

Weniger Leistung, kleinere Schüssel ohne Griff, Spritzschutz nicht im Lieferumfang, nur in weiß erhältlich.

Vielleicht eine gute Alternative zur Fernsehzeitung.
Wenn man das Magazin "Art" für 2 Jahre abschließt kommt man auch auf einen ähnlichen Betrag für die KitchenAid. Vorteil: hat ein 2 Jahresabo

194,40 € + 95€ = 289,40€

shop.art-magazin.de/art…tml



Jeanot Bruchmann: Die Wattzahl sagt nichts über die Kraft aus, die kommt durch das Getriebe.


Sorry, aber erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Denkanstoß: W = (N*m)/s N = (W*s)/m
Bedeutet nichts anderes, als dass die Kraft abhängig von der Leistung ist.
Natürlich hängt der tatsächliche Wirkungsgrad und die Effektivität von der Konstruktion der jeweiligen Maschine ab, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch

Toll, bei meiner Antwort sind ein paar Zeichen nicht übernommen worden...
Zwischen den beiden Formeln oben fehlt nun ein Äquivalenzsymbol.



Alphatierchen: Weil die meisten Deutschen so dumm sind, dass man es mit ihnen machen kann.
Funktioniert mit den meisten Elektroartikeln und Markenkleidung ja genauso.



Ja, das Stimmt leider. Meine Adidas Laufschuhe haben 53$ gekostet hier nicht unter 120€ die Wrangler jeans hat 18$ gekostet. Levis 501 kostet dort nicht mehr wie 26$.
Jeweils inkl. Tax. (6%)

Wenn man nicht gerade jeden Tag einen Kuchen backt, ist es dann nicht sinnvoller eine Küchenmaschine zu kaufen, die dazu noch ein Schneidwerk o.Ä. hat?

Die Kitchen hat klassisch rot zu sein. Also scheidet die Classic aus. Das Schmuckstück ist deshalb so teuer, weil die Nachfrage den Preis bestimmt. Das Unternehmen macht alles richtig.
Wer Kitchen Aid kauft, will Nachhaltigkeit und einen Eyecatcher in der Küche. Die Maschine versteckt man nicht, wie die Platik-Bomber z.B. von Bosch.
Mit dem Ami Geräten kannst du hier nichts anfangen! 110V! Mit Transformator? Ach nö, wer will den das(Teuer, Platzraubend)?!
Wer die Küchenmaschine hat, sollte sich den Mixer und das Waffeleisen einmal anschauen.
YAM YAM

Kitchen Aid ist das Apple der Küchenmaschinen...

Die Classic würde ich nicht empfehlen - lieber eine Artisan. Schüssel zu klein und ohne Henkel - zu schwach auf der Brust für feste Teige und kommt nicht in die "Ecken" der Schüssel - für das Geld zu teuer



judge69: Sorry, aber erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Denkanstoß: W = (N*m)/sN = (W*s)/m
Bedeutet nichts anderes, als dass die Kraft abhängig von der Leistung ist.
Natürlich hängt der tatsächliche Wirkungsgrad und die Effektivität von der Konstruktion der jeweiligen Maschine ab, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch



P=F*v bzw. P=M*w
billige Haushaltsgeräte meist hohe Geschwindigkeit und niedrige Kraft
zudem bezieht sich die Wattzahl bei Haushaltsgeräten auf die aufgenommene Leistung und nicht auf die Abgegebene. Also hat der Wirkungsgrad des E-Motors einen erheblichen Einfluss. Wenn dann unterschiedliche E-Motorenkonzepte verwendet werden kommen noch unterschiedliche Nm/w Kennlinien auch noch hinzu.

Letztendlich sagt die angegebene Wattzahl überhaupt garnichts über das vorhandene Drehmoment in der Küchenmaschine aus.



tobiwan80: Ja, das Stimmt leider. Meine Adidas Laufschuhe haben 53$gekostet hier nicht unter 120€ dieWrangler jeans hat 18$ gekostet. Levis 501 kostet dort nicht mehr wie26$.
Jeweils inkl. Tax. (6%)



Die Zeiten sind vorbei, also bitte keine "Vor fünf-zehn Jahren war das aber mal so"-Geschichten, denn vor fünf-zehn Jahren war Pluto auch noch ein Planet. Das bringt hier also niemanden weiter.

Aktuell (Februar) kosten die Levis 5XX jeweils 40 Dollar bei JCPenneys und TROTZDEM 60-90 Dollar im LevisStore. Also bitte keine Ultradiscountladenhüter mit dem Standardpreis vergleichen, denn das is stilfrei. Adidas wird drüben künstlich niedergehalten, um Marktanteile gegen Nike auszubauen - hier braucht man das nicht tun, also ebenfalls nicht vergleichbar. Wrangler kosten drüben 20 Dollar im Schnitt, ja. Aber wer trägt die außer euren Vätern?

Wie auch immer.. bitte gerade bei solchen Stumpfvergleichen mal auf dem Teppich bleiben und mal nachdenken, warum die sinnfrei sind und bleiben. Auch aus der Froschperspektive darf man mal über den Teichrand wegschauen, sofern man kann.

Ein deutlich besseres Angebot gibt's beim Feinschmecker. Dort gibts die Classic gegen Zuzahlung von 129,- € bei Abschluss eines Jahres Abos von 107,40. Insgesamt also 236,40.
abooffice.de/sno…887

Schade, dass es die Artisan nirgends als Prämie gibt.



Kennylein:
Kitchen Aid ist das Apple der Küchenmaschinen…



sehe ich anders. Solch eine Küchenmaschine kauft man einmal. Das Apple gerödel ist auf deutlich kürzere Laufzeiten ausgerichtet.
Solltest Du aber den Preis meinen, stimme ich dir bei. :-)

Doch, beim STERN !



A8NSLIDELUXE:
Schade, dass es die Artisan nirgends als Prämie gibt.




Fratzl:
Doch, beim STERN !


Oh, in der Tat. Aber mit dem Stern kann ich leider nichts anfangen. Und dann lohnt es sich nicht. Spiegel, Süddeutsche, FAZ oder so wären klasse.

Kitchenaid ist so ein bisschen das Apple der Küchengerätewelt
Zumindest in Deutschland

hätt ich mal die anderen kommentare lesen sollen..



riot33r: Die Zeiten sind vorbei, also bitte keine “Vor fünf-zehn Jahren war das aber mal so”-Geschichten, denn vor fünf-zehn Jahren war Pluto auch noch ein Planet. Das bringt hier also niemanden weiter.


Aktuell (Februar) kosten die Levis 5XX jeweils 30.65€68.95€15.32€ bei JCPenneys und TROTZDEM 60- im LevisStore. Also bitte keine Ultradiscountladenhüter mit dem Standardpreis vergleichen, denn das is stilfrei. Adidas wird drüben künstlich niedergehalten, um Marktanteile gegen Nike auszubauen – hier braucht man das nicht tun, also ebenfalls nicht vergleichbar. Wrangler kosten drübenim Schnitt, ja. Aber wer trägt die außer euren Vätern?


Wie auch immer.. bitte gerade bei solchen Stumpfvergleichen mal auf dem Teppich bleiben und mal nachdenken, warum die sinnfrei sind und bleiben. Auch aus der Froschperspektive darf man mal über den Teichrand wegschauen, sofern man kann.



Komisch das ich im Februar drüben war. In der Sawgras Mills Mall gibt es die 501 in jedem Klamodenladen unter 30$

Ab wann ist die Zuzahlung für Dich interessant ?
Dann nehm ich das Abo und Du die Maschine !



A8NSLIDELUXE: Oh, in der Tat. Aber mit dem Stern kann ich leider nichts anfangen. Und dann lohnt es sich nicht. Spiegel, Süddeutsche, FAZ oder so wären klasse.


Du hast Post



Fratzl:
Ab wann ist die Zuzahlung für Dich interessant ?
Dann nehm ich das Abo und Du die Maschine !



tobiwan80: Komisch das ich im Februar drüben war. In der Sawgras Mills Mall gibt es die 501 in jedem Klamodenladen unter 30$



Merkste was? Du sagst "dort nicht mehr wie..", meinst aber den Preis in der (der einen wie in Singular!) SGM Mall. Das ist nunmal ein outlet, man muss erstmal hinkommen und dann nen sale erwischen. Damit alles andere als repräsentativ, denn dafür brauchts eine flächendeckende Verfügbarkeit zu einem Durchschnittspreis. Hierzulande gibts auch einige outlets, in denen man die 501/512 für 40 Euro bekommt. Beschränkt auf die und die Waschung versteht sich, für Deutschland trotzdem ein Superpreis. Hättest Du das so geschrieben, hätte ichs nicht beanstandet. Das ist aber nun einmal weit weg von der tagtäglichen Realität. JCPenneys, Macys etc pp gibts fast überall.. da sind die Preise also vergleichbarer. Teilweise findest Du Levis auch im Target oder von mir aus WalMart. ABer eben nicht unter 40 Dollar.

Und was interessiert mich ob Adidas die Preise klein halten muss?
Adidas wird in US sicher keinen Verlust mit ihren "Made in Vietnam" Schuhen machen. Zumal auch derne Shirts usw deutlich günstiger sind wie bei uns.



riot33r: Merkste was? Du sagst “dort nicht mehr wie..”, meinst aber den Preis in der (der einen wie in Singular!) SGM Mall. Das ist nunmal ein outlet, man muss erstmal hinkommen und dann nen sale erwischen. .

Was für ein Blödsinn möchtest Du mir einreden?



makaks:
Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.



Die Kitchenaid hat zwar nur 250 watt aber bringt aber eine höhere leistung zustande da das getriebe anders übersetzt ist. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares mit der kitchenaid.



tobiwan80: Was für ein Blödsinn möchtest Du mir einreden?



Ich möchte, dass Du anfängst Dein Hirn zu nutzen und nicht kleingeistig vom ganz kleinen Einzelfall auf das ganze Land schließt. Das wäre nämlich Blödsinn. Und ob Dich interessiert, was adidas macht und wie deren Preise zustande kommen rsp. die Preisgefälle.. naja wenn dem nicht so ist, bist Du in so einer Diskussion einfach so falsch wie der BILD-Leser im FAZ-Abo. Dass die shirts ebenfalls billiger sind, sollte Dir eigentlich diesbezüglich die Augen öffnen. Marktanteil macht man mit dem signifikanten Teil der Produktpalette oder eben gar nicht.



Basti: Die Kitchenaid hat zwar nur 250 watt aber bringt aber eine höhere leistung zustande da das getriebe anders übersetzt ist. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares mit der kitchenaid.




Aua, da hat wohl jemand in Physik in der Mittelstufe gepennt. Wenn du irgendwie versucht hättest mit Scheinleistung oder Wirkungsgrad die 300 Watt Differenz schönzureden wärs ja noch lustig gewesen, aber so ist es einfach nur ein trauriges Zeichen mangelnder Allgemeinbildung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind22
    2. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738
    4. Schlagwörter in der App..?!33

    Weitere Diskussionen